Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 509

Thema: Das Epos

Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Zum Start brauchen wir noch einen Mitspieler

Darf ich auch?

Ich weis, ich bin erst ganz neu hier und hab auch noch nicht viel beigetragen ausser blöde Fragen gestellt.

Mich würde es aber trotzdem interressieren. Hab mir auch die anderen Forenspiele von Theages mal angeschaut und zurückverfolgt und fand es ganz interressant.

Wenn ihr mich allerdings nicht dabei haben wollt weil ich hier erst so neu bin und ihr Angst habt das ich deswegen auch schnell wieder aussteigen könnte (was ich natürlich NICHT vorhabe ), dann kann ich das verstehen und bin damit zufrieden.

unbeugsam Avatar von Theages
    @etepetete
    , dass du dabei bist.

Das Problem für isoliert startende Spieler ist, dass sie vorerst keine anderen Spieler kennenlernen und deswegen kein Gold für Spieler mit gleicher Gesinnung bekommen, was ihren Zeitalterfortschritt etwas hemmt. Andererseits haben sie natürlich weitaus mehr Platz zur Expansion. Die restlichen Unterschiede sind noch geheim.

@Sir Raffi
    gerne
    Ich denke morgen Nachmittag starte ich das Spiel. Bis dahin habt ihr noch Zeit, euch für eine der beiden Startpositionsarten zu melden und Fragen zu stellen.
    Laufende Story:

[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Wie lange dauert eine Runde?
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Sage ich immer vorher an. Es sind aber immer mindestens 24 Stunden und höchstens 48. Die Durchschnittszeit wird wohl etwas zwischen 24 und 30 sein. Übrigens wird diesmal auf keinen Spieler gewartet, außer ich entscheide das (wenn er sich im Krieg befindet oder so). Wegen der größeren Rundenzahl dürfte kein großer Nachteil durch einen verpassten Zug entstehen.

Edith meint, es wäre eigentlich besser, immer bis 16 Uhr zu sagen. Das wären dann imemr entweder ca. 23 oder 47 Stunden.
    Laufende Story:

[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Kann ich nicht isoliert starten bitte.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

wird immer im Startpost eingetragen
    Laufende Story:

Sage ich immer vorher an. Es sind aber immer mindestens 24 Stunden und höchstens 48. Die Durchschnittszeit wird wohl etwas zwischen 24 und 30 sein. Übrigens wird diesmal auf keinen Spieler gewartet, außer ich entscheide das (wenn er sich im Krieg befindet oder so). Wegen der größeren Rundenzahl dürfte kein großer Nachteil durch einen verpassten Zug entstehen.

Edith meint, es wäre eigentlich besser, immer bis 16 Uhr zu sagen. Das wären dann imemr entweder ca. 23 oder 47 Stunden.
    Ok, da ich nächste Woche ein paar Tage wirklich keine Zeit haben werde wäre es schön, wenn wir wirklich morgen starten. Dann verpasse ich nur 1-2 Runden. Warten müsst ihr natürlich nicht

Würde gerne isoliert starten

Puhuhu Avatar von Slaan
    Würde auch gerne isoliert starten
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Ich merke gerade, dass noch keine Regelfrage kam. Premiere.

Wichtig: Wer schafft es von euch, am Montag zwischen 9 und 15 Uhr zu ziehen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis morgen alle Karten schaffe. Dann könnte ich mir nämlich mit 1-2 Karten noch Zeit bis Montagmorgen lassen, wenn die auf diesen Karten startenden Spieler in diesem Rahmen ihren Zug ausführen können.
    Laufende Story:

Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Das könnte ich tun, der erste Zug geht ja nicht lang,oder?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

. Avatar von etepetete
    Ich glaub ich würd ganz gern in Europa starten.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

Oberst Klink
    Gast
    Ich starte auch lieber in Europa.

Wer schafft es von euch, am Montag zwischen 9 und 15 Uhr zu ziehen?
    Ich nicht, wie gesagt.

Westcoast! Avatar von LeSmou
    Ich schaff's am Montag auch frühestens erst ab 18:00 Uhr.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    @Sir Raffi
    gerne
    danke!

Wichtig: Wer schafft es von euch, am Montag zwischen 9 und 15 Uhr zu ziehen?
    ich

ich wäre übrigens gern ein nichtisolierter

Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würd ganz gern in Europa starten.
    darf man sich das aussuchen?

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte