Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 986 von 986

Thema: PBEM 352 - mare mediterraneum

  1. #976
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Bevor du irgendwelche Verrenkungen machst, ich hab durchaus noch Spaß an der Sache und kein Problem damit, es ordentlich runterzuspielen. Nur irgendwelche Zweifel oder Resthoffnungen (z.b dir noch wenigstens eine Stadt abzureißen) gibt es bei mir nicht mehr.

  2. #977
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich sehe jedenfalls, dass kein Technologieaustausch die Möglichkeiten doch erheblich einschränkt. Ich werde solche Spiele nicht mehr spielen.

    -> Yuufo

  3. #978
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Maultier!
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  4. #979
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    -->Rob-Art

  5. #980
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    -> Feingeist
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  6. #981
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Für mich besteht wenig Interesse dieses Spiel weiterzuführen.
    Ich habe daher alle meine Einheiten gelöscht und jeder möge soviel Städte erobern wie er kann.
    Das würde ohnehin passieren, ich habe die Dinge nur beschleunigt. Also viel Erfolg.

    -> Yuufo

  7. #982
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Hm, ich wäre auch für Abbruch.
    Aber nur wenn Rob zustimmt!

    (ich ziehe am Abend)
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  8. #983
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Feingeist Beitrag anzeigen
    Für mich besteht wenig Interesse dieses Spiel weiterzuführen.
    Ich habe daher alle meine Einheiten gelöscht und jeder möge soviel Städte erobern wie er kann.
    Das würde ohnehin passieren, ich habe die Dinge nur beschleunigt. Also viel Erfolg.

    -> Yuufo
    Eine KI-Übergabe hätte es auch getan

    Nagut, dann lassen wir's. Gibts ne Möglichekit, das Spiel im SP weiterzuspielen? Im PB müssten ja nur alle quitten. Aber muss ich mir hier dann jeden Spielstand zuschicken?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  9. #984
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Gratulation zum Sieg, Rob!
    Und danke an alle für das schöne Spiel

    Ehemaliger Civ4-Spieler

  10. #985
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Gratulation zum Sieg!

  11. #986
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Auch meine Gratulation zum Sieg. Es war ein interessantes Spiel, auch wenn es für mich schlecht lief.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •