hi leute,
ich hab ne frage. wenn ich mehrere siege eingeschaltet haben, kann ich danach das spiel fertig spielen nachdem einer erreicht ist?
danke & lg
hi leute,
ich hab ne frage. wenn ich mehrere siege eingeschaltet haben, kann ich danach das spiel fertig spielen nachdem einer erreicht ist?
danke & lg
Du kannst nach dem erreichten Sieg weiterspielen und wenn du willst andere erreichen.
Ob man weiterspielen kann, wenn die KI einen Sieg erringt weiß ich allerdings nicht.
Irgendwo wurde mal erzählt, dass das Raumschiff nach einem Sieg nicht mehr baubar ist.
Ich habe schonmal nach einen anderen Sieg ein Raumschiff gebaut (als Test genau wegen dem Thread).
Am Ende kam raus, dass er in seiner HS einen Bautrupp hatte und desshalb konnte er natl. die Teile nicht dort reinbekommen ...
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Dann kann man auch nach diesen Weiterspielen, sofern man noch ein Reich hat und die KI eben nur die eigene HS (und evtl. ein paar andere Teile des eigenen Reiches) einkassiert hat.
achso cool danke!
deshalb sagte ich ja noch dazu, wenn man ausgelöscht wird![]()
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant