Ja aber wer will den schon mit der Tradition brechen![]()
Ja aber wer will den schon mit der Tradition brechen![]()
Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...
Und wen interessiert schon Papier?![]()
Zitat von Totila
Auf dem Papier haben sie dieses Jahr aber Gourcuff
Irgendwie ist diese "Gruppe" der Achtelfinalspiele net so attraktiv wie die andere.
Diese:
Top-Spiele:
-Bayern vs. Inter
Gute Spiele:
-Lyon vs. Real
David gegen Goliath:
-Kopenhagen vs. Chelsea
-Marseille vs. ManUtd
Andere:
MEGA-SPIEL:
-Arsenal vs. Barca
Top-Spiele:
-Tottenham vs. Milan
Gute Spiele:
-Schalke vs. Valencia
Mittelmäßige Spiele:
-Rom vs. Donezk
Marseille ist doch kein David.
Heute spielen nur Mannschaften mit "M" vorne weg.
Wer das Spiel gegen Barca gesehen hat, weiß es besser. Das war was anderes als 08/15-Bayernbrei.
Ich fand Arsenal:Barca eins der unterhaltsamsten, spannendsten und am schönsten anzusehenden Spiele seit langem.![]()
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Freiburg gegen Mainz mag auch ein tolles Spielchen sein, nur gehören zu einem Mega-Spiel auch immer Mega-Namen.
Da standen dem Namen nach mehr Weltmeister auf dem Platz als bei Bayern - Inter.
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Interessant, bei Bayern sind inzwischen vergangene Erfolge mehr wert als aktuelle. Wird da schonmal der langsame Abschied von der nationalen Spitze rhetorisch vorbereitet?![]()