Ich würde definitiv helfen beim Aufbau der LigaWelche Rasse ich spiele, weiß ich allerdings noch nicht ^^ irgendwas lustiges auf jeden fall xD
Ich würde definitiv helfen beim Aufbau der LigaWelche Rasse ich spiele, weiß ich allerdings noch nicht ^^ irgendwas lustiges auf jeden fall xD
Wäre bei ner neuen Liga auch dabei.
Macht am besten schonmal ordentlich Werbung damit wir mal ne vernünftige Anzahl an Spielern zusammen kriegen!
Wird zwar sicher wieder nicht beendet, aber was solls... Hauptsache es wird überhaupt gespielt
Hab das Spiel erst vorhin gekauft und muss mir erstmal nen Überblick über die Teams schaffen. Ich denke aber ihr werdet nicht gleich morgen starten, also hab ich hoffentlich noch bissel Zeit.
Wer will das ganze denn Organisieren?
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Wenn ihr noch bis nächstes Wochenende warten könnt würde ich das übernehmen![]()
Wenn man das "normale" Spiel schon hat kostet es ja 33% weniger![]()
Ich helfe, wie gesagt, auch gerne bei der OrganisationAllerdings würde ich das dann nicht "Die 4. Saison" oder so nennen, sondern komplett neu xD
Ich könnte btw. auch nen Forum und evtl. ne kleine Page zu steuern![]()
Info-Thread für eine neue Liga:
http://www.civforum.de/showthread.php?t=70807