Um es kurz zu sagen...du bist mein Held![]()
Um es kurz zu sagen...du bist mein Held![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
ich n00b- Du nix
Danke, dass du dir die Arbeit mit dem Übersetzen machst.
Eine Frage/Bitte hab ich dann aber doch noch: Weiß Kael, dass du seinen Guide hier übersetzt auch uns zur Verfügung stellst (ich hab ehrlich gesagt gerade keine Lust, den fünfseitigen Fanatics-Thread dazu durchzulesen)? Wenn nicht, kannst du das bitte noch nachholen?
Er weiß mit Sicherheit auch gerne Bescheid, wo sein Guide so überall im Internet herumschwirrt.
![]()
...wenn ich fragen soll...
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Mal ein FETTES Danke an dich für die Übersetzung !
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kael dir die Office-Quellen dazu gibt, dann ist das mit den Bildern und der Formatierung viel einfacher.
* Ich hab noch nie so ein Wohlformatiertes Office-Dokument gesehen, wusste garnicht dass man sowas mit Office hinbekommt.
Achtung Spoiler:
Super Arbeit!
(wenn du fertig übersetzt hast, lösche/verschiebe ich aber alle Zwischenbeiträge, damit es sich leichter lesen lässt.)
Sig sauer
Würd auch gern weiterlesen. Wenn de Hilfe brauchst schreib mir ne PN.
Vielleicht weiß man als Noob dann auch mal was man sich da mit dem SDK runtergeladen hat.
![]()
Sig sauer
Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, allerdings ist mein Englisch auch nicht wirklich perfekt.
Aber immer weiter so!![]()
Sig sauer
Unglaublich, wieviel Arbeit du da für uns geleistet hast!
Insofern hoffe ich, dass die folgende Anregung nicht als unverschämt rüber kommt.Aber überleg dir doch mal, ob du nicht jetzt schon dieses Werk als pdf an den Startbeitrag ranhängen möchtest. Ich glaube, das würde dazu beitragen, dass du ein angemessenes Feedback erhälst.
![]()