Das will ich sehen![]()
Das will ich sehen![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
Zugegeben, ich tendiere aktuell doch eher zum aufheben fuer GA![]()
Achtung Spoiler:
Ich meinte eigentlich, dass man mit Ings keine Einheiten beschleunigen kann![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
was ist das nachstteuere? Recycling-Center?
Achtung Spoiler:
Irgendein Nationalwunder denk ich mal...
Die Nationalwunder sind doch alle total nutzlos... oder?
Achtung Spoiler:
Naja, höchstens später Mt. Rushmore...
-> Zulan
Weiter gehts mit dem Deutschen... der auf Wundersame Weise noch unter uns weilt.
Aber mal ehrlich Leuts - was wollt ihr alle mit Emanzipation, lasst ihr eure Frauen etwa Waehlen? Kann ich nich nachvollziehen bei nem AW. Was kommt als naechstes Pazifismus
![]()
Achtung Spoiler:
>>> attazau <<<
Ein Herz für den FC Bayern München
Hängt die SM solang der Uli noch geht.....
Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1
also bei mir dürfen auch frauen zur armee...
Zulan
-> manoeuvres
Jahr 2000
Koennt ihr euch noch an das Jahr 2000 erinnern? Voll die Panik wegen Computern...
Achtung Spoiler:
Zulan
--> manoeuvres
2001 - der 11. September war wohl das einflussreichste Ereignis dieses Jahrzehnts. Bei mir ist es uebrigens noch nicht der 11. September, sondern noch der 10.
Achja und der Deutsche ist vielleicht hartnaeckig... hat doch ernsthaft die letzte Einheit bei <10% mit 0.0! HP ueberlebt!!!
Achtung Spoiler: