Es ist Montag![]()
Es ist Montag![]()
Meine Storys:
[Fallout: New Vegas] All-In! - läuft
Ich seh es so: Noch ist Montag![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Das größte Misstrauensvotum an Gott:
ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.
Er hat noch 2 1/2 Stunden![]()
Zitat von Paul McCartney
Und da wird auch noch was kommen.![]()
Nach dem großen Sieg bei Tyros wird Lord Burnsy nun dringend wo anders gebraucht um den königlichen kreuzzug zum Sieg zu verhelfen. Dabei darf er un auf den legendären deutschen kaiser Friedrich Barbarossa stoßen.
Das deutsche Heer, welches als erstes der eruopäischen Großmächte in der Levante eingetroffen ist, hat in Kleinasien stark mit den Türken zu kämpfen. Um eine Entscheidung zu gunsten der Deutschen zu erzwingen, beschließt der Kaiser die türkische Stadt Konya anzugreifen.
Die Einnahme der Stadt schafft Barbarossa noch ohne Lord Burnsys Hilfe. Doch die Türken schwören Rache und werden sehr wahrscheinlich versuchen ihre verloren gegangene Burg zurückzuerobern. Doch wie werden die Deutschen knapp 800 Jahre später sagen. „Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden (...), sondern durch Eisen und Blut.“
Mal sehen, wie ihnen deutscher Stahl schmeckt.
Konya selbst ist in einem durchaus brauchbaren Zustand. Es stehen strake Türme an der Front und außerdem bietet es viel Platz in seinem Inneren.
Militärisch gesehen hat die Burg sogar eine ziemlich starke Wehrmacht, die aus viele Soldaten besteht. Eine stattliche Truppe Schwertkämpfer patroulliert vor den Mauern und außerdem unterstützen mit Pechbottichen bewaffnete Baumeister die Bogen und Armbrustschützen. Dazu verfügt die Burg über einen Stall, sodass zügig Reichsritter herangezogen werden können, um Ausfälle zu wagen.
Die Wirtschaft der Burg liegt gut geschützt am Kartenrand und es sind alle notwendigen Ressourcen in greifbarer Nähe. Die Infrastruktur ist bereits relativ gut ausgebaut, sodass man sich um die Versorgung der Bauern erstmal keine großen Sorgen machen muss.
Bei einer so gut ausgestatten Burg hat Gauleiter Lord Burnsy wohl bereits früh mit starken Angriffen zu rechnen.
So, jetzt bin ich noch gut 40min vor Ende der Frist fertig geworden.![]()
super kommt noch mehr heute? sind ja noch dreißig minuten![]()
War das etwa schon alles?![]()
Meine Storys:
Morgen kommt mehr.
Ich hab vorhin aus Angst vor euch nur die paar Fotos geschossen. Die eigentliche Mission hab ich noch gar nicht gespielt.![]()
Solltest Politiker und nicht Psychologe werden Burnsy.
Erst Steuererleichterung Uptdates versprechen und dann nur das notwendigste durchführen.![]()
Das größte Misstrauensvotum an Gott:
ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.
Du hast mich gehetzt, dabei wollte ich noch ein bisschen Spaß mit meinen Freunden in der Quecke haben
Edith meint übrigens, dass hier noch bei weitem nicht Alle mit 5* gestimmt haben.![]()
Meine Storys:
super story, weiter weiter, so kann ich mich vom lernen ablenken, perfekt![]()
du bist taktisch echt ganz gut in dem spiel, je öfter ein paar taktische erläuterungen kommen, desto dankbarer wäre ich![]()
Sind Ställe eigentlich Einmal-Gebäude? Ich habe nämlich noch nie beobachtet, das da neue Pferde gespawnt würden.
Die erzeugen 4 Pferde, die für Ritter benutzt werden können. Erst wenn ein Ritter stirbt und mit ihm das Pferd, erzeugt der Stall ein neues Pferd.
Kurz gesagt:![]()