Der Server ist gerade sehr sehr langsam, bin schon einmal rausgeflogen...
Der Server ist gerade sehr sehr langsam, bin schon einmal rausgeflogen...
„Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“
- Sigmund Freud -
Wieso sind deine Schiffe immernoch nicht weg Tod?![]()
viel spannender ist die frage: warum ziehst du nicht Tod?
Was geht denn hier ab? Wo ich 3 PM sah mit Betreff "PB 31" war mir schon klar, das es jetzt komisch wird.
Also, damit keine Mißverständnisse auftreten. Erste Kriegshandlungen dürfen erfolgen:
in Runde 166 KingK
in Runde 171 MrPresident
in Runde 166 RTK
Und ich habe King K BT's geschenkt.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Mali sah sich gezwungen, den weltpolitischen Strömungen zu folgen.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass eine NAP-Kündigung keine Kriegshandlungen zur Folge haben muss.
Von dem NAP unabhängig werden die Grenzen weiterhin geöffnet bleiben, wenn dies im Sinne der Khmer ist.
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
um das vorweg zu nehmen:
da es ein 1v4 ist gestatte ich mir zu Beginn zu ziehen. Bis ihr immer alle gezogen habt...das find ich etwas lästig. Und OmaLeiche ist ja nun wirklich von der langsamen sorte.
Einwände?
was ganz anderes:
ich bin vom 23.09 - 04.10 abwesend. Der ursprüngliche spieler Jakubus kann auch nicht einspringen. Es gibt jetzt 2 möglichkeiten:
a) wir pausieren
b) ich suche einen kompetenten (!) ersatz. angesichts dieser lage werde ich nur top-spieler als ersatz akzeptieren. es ist davon auszugehen, dass derjenige dann wohl besser als ich ist. das risiko einen spielen zu lassen der noch schlechter ist als ich (der vorsprung, den ich jetzt verwalte, basiert ja nur auf dem guten startspiel von jakubus) oder ohne kriegserfahrung, werde ich nicht eingehen .
was ist euch lieber?
Ich würde mich prinzipiell zur Verfügung stellen - kenne aber zum Teil die story von Mr.P und habe schon KingK und Mr.P zu irgendwelchen Zeitpunkten vertreten.
Dadurch erlangtes Insiderwissen wird aber in einem Krieg eher eine kleine Rolle spielen zumal ich keine Kriegspläne kenne ( Einheiten, Anlandungspunkte etc )
Best of Ventrue
Achtung Spoiler:
borgg hat mich gefragt. Ich habe hier keine Storys gelesen und bin unvorbelastet.