Hallo ihr zwei. Ich komm mal gleich zur Sache: ich hab leider keine Lust mehr. Geht euch das auch so? Es dauert einfach ewig zu ziehen und irgendwie find ich es nicht mehr spannend. Ich würde einfach aufgeben und Deutschland zum Sieger/Was-weiß-ich krönen. Es sei denn, ihr wollt es beide ausspielen. Sagt mal Bescheid!
Nachricht geht auch per mail raus.


Zitieren



. Und auch die Nachrichten, die es in diesem Thread gibt, sind einfach geil. Alle PBEMs sollten das so handhaben.



