Hab die Mission gestern Abend auch noch geschafft, sogar ganz locker diesmal. Warum, weiß ich eigentlich nicht. Hab vielleicht die richtigen Einheiten geholt (Wyvern auf Drachen upgegradet, 1 Billigmagier für Banshee und 1 schwere Kavallerie, glaub ich). Vielleicht hatte ich auch Glück mit den beschworenen Einheiten.
Leider wurden meine Level-3-Drachen vernichtet, nachdem sie heldenhaft in 4 Runden 1 Gargoyle und 1 fliegenden Affen ausgeschaltet und später von 3 weiteren Affen angegriffen wurden. Da half dann auch die Balliste mitsamt Bogi nix mehr.
Eine Fernkampfwaffe habe ich übrigens in oder nach dieser Mission zum ersten Mal gefunden (übrigens immer noch kein Schwert), den Zauberstab hab ich wieder nicht benutzt.
Dafür hab ich nun Level5-Barbaren
edit: Meine fliegenden Schlangen sind offenbar auch am Ende ihrer Nützlichkeit angekommen. Allerdings sind die einzigen sinnvollen, besseren Flugeinheiten derzeit die Weiterentwicklung der Drachen - und die sind sauteuer.
edit2: Übrigens, wieder gut geschrieben. Der harte Luftkampf kommt gut rüber in der Mission.![]()