Bei mir läuft alles wieder: Ich will Saves!
Bei mir läuft alles wieder: Ich will Saves!
Da kam nur eins und das ist schon wieder weg!![]()
Seit Wochenende keine Saves von mir. Aber morgen sollte es wieder was geben.
![]()
![]()
Leute, ich hab ein neues Problem, vermutlich ist meine GraKa vom Civ-Laptop defektIch muß jetzt erstmal sehen was ich mache, neuer Laptop der gleich Civ5 fähig ist oder meinen Laptop einsenden.
Vermutlich werde ich die nächste Zeit gar nicht ziehen können. Ich bitte um Euer aller Verständnis.![]()
Die PBEMs gewannen gerade wieder an Fahrt.
![]()
Ich könnte einfach nur![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Hatte ich letztes Jahr auch
Wir werden warten und uns gedulden. Auch wenn es schwer fällt.![]()
Durchatmen Männer, ich hab mir heute einen neuen Laptop gekauft, der ist allerdings noch jungfräulich, das heißt ich muß noch alles installieren, trotzdem rechne ich damit spästens ab Sonntag Abend zumindest C3C-PBEM ziehen zu können. Beim 215er muß ich sehen, dass ich den entsprechenden Gaiamod bekomme. Email muß ich auch noch einrichten, mal sehen wie das bei diesem Win7 verseuchten Rechner funktioniert, eventuell hab ich da ein paar Fragen.Leider sind meine ganze Screenshot und Vertragsaufzeichnungen auf dem defekten Laptop, mal sehen wie ich das kompensieren kann. Es gibt viel zu tun.
Aber es dauert keine Ewigkeiten, bis ich voll Einsatzfähig bin und der neue Rechner ist auch CV fähig.![]()
Bin wieder da, und habe heute Nacht alle sgezogen
Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya
Abgesehen vom Montag bin ich die ganze Woche nicht zum Ziehen gekommen. Da aber in der Zwischenzeit nur 3 Saves eingetroffen sind, gehen diese drei heut alle weiter.