Umfrageergebnis anzeigen: Wer packts?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    44 78,57%
  • England

    9 16,07%
  • Weiß nicht...

    3 5,36%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Deutschland oder England?

  1. #16
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Bendus Stimme ist da doch viel entscheidender. Allerdings weiß man nach der CL-Saison noch nicht ganz, wie genau das Prinzip nun funktioniert. Bis zum Finale den Pessimisten spielen und dann plötzlich umdenken scheint momentan die wahrscheinlichste Variante zu sein.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #17
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.361


    Das Herz sagt Deutschland, der Verstand England.

    Die Tommies gewinnen im Elfmeterschießen gegen uns und ganz Großbritannien wird uns mit Häme überschütten.

  3. #18
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Mal was gewagtes:
    England gewinnt im Elfmeterschießen!
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  4. #19
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563
    Deutschland. Ist doch klar...

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #20
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  6. #21
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Iuvavus Beitrag anzeigen
    Und in welche Box hätte er in der Vorrunde bei einem Unentschieden klettern sollen?


    Mein innerliches Orakel tippt England. Meine Daumen drücke ich für Deutschland.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Und in welche Box hätte er in der Vorrunde bei einem Unentschieden klettern sollen?
    Das macht doch seine Qualität aus. Er sagt die Zukunft nicht nur vorher er scheint sie sogar zu bestimmen!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Fast 80 % tippen auf ein Weiterkommen Deutschlands. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

  9. #24
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.837
    Deutschland gewinnt gegen England mit 458.000.000:363.000.000
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Ich glaube nicht, dass England so viele Tore schießt.

  11. #26
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Millner gegen unsere linke Abwehrseite. Mertesacker in seiner derzeitigen Form. Schweinsteiger wahrscheinlich nicht fit. Mir wird schlecht.

    Gegen England darf man aber nicht rausfliegen - also muss irgendwie ein Sieg her.
    nicht zynisch werden?!

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Zitat Zitat von zer0her0 Beitrag anzeigen
    Millner gegen unsere linke Abwehrseite. Mertesacker in seiner derzeitigen Form. Schweinsteiger wahrscheinlich nicht fit. Mir wird schlecht.

    Gegen England darf man aber nicht rausfliegen - also muss irgendwie ein Sieg her.
    Als Übermannschaft hat sich England bislang wirklich nicht präsentiert.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Als Übermannschaft hat sich England bislang wirklich nicht präsentiert.
    Und nicht vergessen. Uns reicht nach 120 Minuten ein Unentschieden zum weiterkommen

  14. #29
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Dieses 11er Gelaber geht mir ziemlich auf den Sack. Als ob man von den ganzen Özils, Poldis die grosse Nervenstärke erwarten kann. Siehe Serbien.
    Natürlich hat England nicht brilliert bisher, sehr gut besetzt sind sie trotzdem. Unser Mittelfeld ist das zwar auch (mit Schweini) aber wenn ich an unsere Abwehr denke und die haarsträubenden Situationen in unserem 16er gegen Ghana die häufiger von den 6ern als von den IV geklärt wurden dann kann man wirklich nur hoffen dass Rooney sein Pfostenschussverhalten beibehält.
    Ich glaub eigentlich nur ans Weiterkommen weil man gegen England nicht verlieren darf und der Fussballgott es schon irgendwie richten wird.
    nicht zynisch werden?!

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.490
    An das Elfergelaber glaube ich auch nicht, aber es gehört einfach zum Vorfeld eines KO-Spieles gegen England

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •