Seite 180 von 335 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5023

Thema: PB 32 - Schon wieder eine Revanche

Werder 100% Avatar von DEB
    Bin ich froh nicht in deiner Nachbarschaft zu leben
    Aktuell: ...

Registrierter Benutzer
    Und wir Brasilianer sind unsere Sorgen auf ewig los.

Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Bin ich froh nicht in deiner Nachbarschaft zu leben
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Ihr könnte alle nich mit Ventrue umgehen... wenn man dan krault is er ein gaanz lieber...
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

Na und?!

Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!

Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Ihr könnte alle nich mit Ventrue umgehen... wenn man dan krault is er ein gaanz lieber...
    Es gibt Dinge, da lass ich mich lieber von einem Krieger rushen als dass ich ...
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

Zitat Zitat von Rob-Art

StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    *Böseguck* ich mag es nich wenn man mir Wörter im Mung rumdreht.... *noch böser guck*

... aber du darfst gerne einfach acuh mich kraulen, weil dann bin cih acuh ganz lieb

So leute es is spät, was machen wir jetzt noch? es is maöl zeit für ne neue Runde, dass hier wieder Paady ist.... also hopp hopp *peitsch*
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

Na und?!

Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!

Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Quietscheentchen mit eigenem konti fehlt noch

Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    *Böseguck* ich mag es nich wenn man mir Wörter im Mung rumdreht.... *noch böser guck*

... aber du darfst gerne einfach acuh mich kraulen, weil dann bin cih acuh ganz lieb

So leute es is spät, was machen wir jetzt noch? es is maöl zeit für ne neue Runde, dass hier wieder Paady ist.... also hopp hopp *peitsch*
    bevor Du "Mung" gesagt hast, hätte mich Dein böser Blick sicher beeindruckt ...

Ist das mit dem Kraulen ein Angebot ... ach ja, das mit der Peitsche musst auch noch üben, scheint nicht geklappt zu haben

Geniesst den sonnigen Tag!
    Levelxtra

Zitat Zitat von Rob-Art

Registrierter Benutzer
    Jetzt hört doch bitte auf den armen Quietsch zu hetzen. Wenn der arbeiten muss und deswegen erst zwei Stunden vor Rundenende ziehen kann, dann ist es halt so.
    Geändert von Cutty Framm (25. Juni 2010 um 10:18 Uhr)

Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch bitte auf den armen Qietsch zu hetzen. Wenn der arbeiten muss und deswegen erst zwei Stunden vor Rundenende ziehen kann, dann ist es halt so.
    Inakzeptabel Heutzutage ist es Pflicht Civ4 überall zu haben

Registrierter Benutzer
    Der Quietsch befindet sich halt gerade in nem Krieg mit den Barbs und ich finde es sehr löblich von ihm diesen immer so ein großes Zeitfenster zur Verfügung zu stellen.

Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    Ich schreib das hier mal kurz rein:

Nach reiflich langer Denkphase suche ich einen Mitspieler für dieses PB. Eine gleichwertige Zusammenarbeit wäre mir am liebsten, falls jedoch jemand sich von Diplo verhalten möchte wäre das auch okay, hauptsächlich sollen keine Züge mehr durchlaufen.

Es geht ums persische Reich, im Moment im Mittelfeld zu finden.

Bewerbungen bitte per PN.
    ich bin einer der neuen Perser

habe alle Abo´s gelöscht und die Geschichten ignoriert, falls jemand mit der Unterstützung für racingt40 Probleme hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen

Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    ich bin einer der neuen Perser

habe alle Abo´s gelöscht und die Geschichten ignoriert, falls jemand mit der Unterstützung für racingt40 Probleme hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen
    Ich erkläre euch beide hiermit zu Mann und Frau Du kannst die Braut jetzt ...

Registrierter Benutzer
    Ist sogar ein flotter 3er

McCauchy hat sich uns auch noch angeschlossen

Bezüglich der Diplo müssen wir noch schauen an wen die geht, will ja die Leute hier nicht überfordern was den PN-Verkehr angeht
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen

Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)

Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

Registrierter Benutzer
    Bekommt ihr dann nen eigenes Unterforum?

Seite 180 von 335 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte