Bin ich froh nicht in deiner Nachbarschaft zu leben![]()
Bin ich froh nicht in deiner Nachbarschaft zu leben![]()
Aktuell: ...
Und wir Brasilianer sind unsere Sorgen auf ewig los.![]()
... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...
PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...
Zitat von Rob-Art
Ihr könnte alle nich mit Ventrue umgehen... wenn man dan krault is er ein gaanz lieber...![]()
Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!
Na und?!
Achtung Spoiler:
... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...
PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...
Zitat von Rob-Art
*Böseguck* ich mag es nich wenn man mir Wörter im Mung rumdreht.... *noch böser guck*
... aber du darfst gerne einfach acuh mich kraulen, weil dann bin cih acuh ganz lieb
So leute es is spät, was machen wir jetzt noch? es is maöl zeit für ne neue Runde, dass hier wieder Paady ist.... also hopp hopp *peitsch*
Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!
Na und?!
Achtung Spoiler:
Quietscheentchen mit eigenem konti fehlt noch![]()
Zitat von Rob-Art
Jetzt hört doch bitte auf den armen Quietsch zu hetzen. Wenn der arbeiten muss und deswegen erst zwei Stunden vor Rundenende ziehen kann, dann ist es halt so.![]()
Geändert von Cutty Framm (25. Juni 2010 um 10:18 Uhr)
Der Quietsch befindet sich halt gerade in nem Krieg mit den Barbs und ich finde es sehr löblich von ihm diesen immer so ein großes Zeitfenster zur Verfügung zu stellen.![]()
Ist sogar ein flotter 3er
McCauchy hat sich uns auch noch angeschlossen
Bezüglich der Diplo müssen wir noch schauen an wen die geht, will ja die Leute hier nicht überfordern was den PN-Verkehr angeht![]()
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
Bekommt ihr dann nen eigenes Unterforum?![]()