Wenn juste noch schnell das Team wechselt, könnten wir wieder alle gemeinsam den Untergang erleben.![]()
Wenn juste noch schnell das Team wechselt, könnten wir wieder alle gemeinsam den Untergang erleben.![]()
Ich glaube Juste ist auch mal ganz froh auch mal ein DG zu gewinnen, nur Schade, dass es das DG ist, bei dem er am wenigsten Arbeit reingesteckt hat.
Ich persönlich wäre jedenfalls Froh mal ein DG zu gewinnen. Und dann können die ehlenden Heuchler, die meinen, DGs hätten was mit Diplomatie zu tun endlich einpacken.![]()
DGs haben was mit Diplomatie zu tun...![]()
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Diplomatie ist nur eine andere Form des Krieges.![]()
Meine Geschichten:
- [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
- [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
- [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)
Ihr Klugscheißer....![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Mich belastet es auch, mit einem notorischen Verlierer in einer Mannschaft zu sein.
![]()
Langsam aber sicher solltest Du dich an diesen Gedanken gewöhnen, euer Niedergang könnte hart werden.![]()
Ihr seid einfach zu tierlieb.![]()
Genau. Freiheit für die Nerze!