Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 564

Thema: [DG6-Team] Nippon-koku

  1. #541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Wenn juste noch schnell das Team wechselt, könnten wir wieder alle gemeinsam den Untergang erleben.

  2. #542
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.922
    Schon wieder?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #543
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.465
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Wenn juste noch schnell das Team wechselt, könnten wir wieder alle gemeinsam den Untergang erleben.
    Ich glaube Juste ist auch mal ganz froh auch mal ein DG zu gewinnen, nur Schade, dass es das DG ist, bei dem er am wenigsten Arbeit reingesteckt hat.

    Ich persönlich wäre jedenfalls Froh mal ein DG zu gewinnen. Und dann können die ehlenden Heuchler, die meinen, DGs hätten was mit Diplomatie zu tun endlich einpacken.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #544
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    23.130
    DGs haben was mit Diplomatie zu tun...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #545
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Diplomatie ist nur eine andere Form des Krieges.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  6. #546
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.563
    Ihr Klugscheißer....

    Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #547
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.543

  8. #548
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre jedenfalls Froh mal ein DG zu gewinnen. Und dann können die ehlenden Heuchler, die meinen, DGs hätten was mit Diplomatie zu tun endlich einpacken.
    Ok, ich gebs auf. Du hast sonst einfach nur schlecht gespielt.


    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #549
    d73070d0
    Gast
    Mich belastet es auch, mit einem notorischen Verlierer in einer Mannschaft zu sein.



  10. #550
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Mich belastet es auch, mit einem notorischen Verlierer in einer Mannschaft zu sein.


    Einem?

  11. #551
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.142
    Ich hab noch nie ein DG verloren.

  12. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Langsam aber sicher solltest Du dich an diesen Gedanken gewöhnen, euer Niedergang könnte hart werden.

  13. #553
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.922
    Rationierungen wurden schon angeordnet.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ihr seid einfach zu tierlieb.

  15. #555
    d73070d0
    Gast
    Genau. Freiheit für die Nerze!

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •