nochmal langsam zum mitlesen: Ich hatte bisher keine Probleme mit einer firewall und so lange mir keiner ein logfile mit von meiner ip gedroppten paketen zeigt haltet euch bitte mit Anschuldigungen in die Richtung zurück![]()
nochmal langsam zum mitlesen: Ich hatte bisher keine Probleme mit einer firewall und so lange mir keiner ein logfile mit von meiner ip gedroppten paketen zeigt haltet euch bitte mit Anschuldigungen in die Richtung zurück![]()
Der FC Schalke 04 verkündet:
Nach den vielen Jahren unseres Bestehens, wollen wir nun endlich auch mal Meister werden.
Nach unserem heutigen Spiel gegen Ägypten die gelben Zecken und Indien die Duselbayern, wird der FC Schalke 04 deswegen die Tabellenführung übernehmen und sie bis zum letzten Spiel nicht mehr abtreten.
Gez.: Felix Magath, Manager und Trainer des FC Schalke 04
Achtung Spoiler:
Am Ende reichts eh nicht![]()
Gibt es für das posten eines solchen Videos nicht normalerweise ne Verwarnung?
![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
Ich habe stichhaltige Anhaltspunkte dafür, dass wir uns eher sehen als dir lieb ist.
Ne mal ernsthaft: Wenn man unterschiedliches RPG hat, läuft die Diplo warscheinlich noch besser, weil man auch mal ein paar fiese Witze machen kann (wie 50 Jahre ohne schale und son quatsch) über die beide lachen
.
na dann find mich ma![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
subotic wird ihn stoppen![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH