Ich fasse die Civs mal zusammen:
Bedingung: keine beliebigen Staatsoberhäupter!
1. Runa: Johann
2. MrBrip: Friedrich
3. Rob-Art1985: Gandhi
4. RTK: Pacal
5. mauz: Wilhelmus II. van Nassouwe
6. Walahan: Napoleon
Ich fasse die Civs mal zusammen:
Bedingung: keine beliebigen Staatsoberhäupter!
1. Runa: Johann
2. MrBrip: Friedrich
3. Rob-Art1985: Gandhi
4. RTK: Pacal
5. mauz: Wilhelmus II. van Nassouwe
6. Walahan: Napoleon
Geändert von Walahan (12. Februar 2010 um 12:42 Uhr) Grund: geändert wegen keine Beliebigkeit
Ich wäre auch bereit. sagteinfach bescheid wenn es losgeht. Wie läuft das eigentlich mit dem Austausch der E-Mail Adressen usw.?
bin auch für MRBrip. Kenn ihn als zuverlässigen Spieler.
Wenn er nicht will, kann ichs auch übernehmen, aber nur wenns sein muss.
Zugzeiten sollten wir noch angeben, damit lange Wartezeiten umgangen werden können.
Ich ziehe am liebsten vor 10 und nach 17 Uhr, kann aber auch hin und wieder zwischendurch ziehen
Ich kann i.d.R. erst ab 20:30 ziehen.
Mir wären Zugzeiten zur Simpsonszeit (um 18:30 Uhr) ganz recht.
Zugzeiten sind bei mir am liebsten dann wenn meine Kinder schlafen, also ab 21h, dann open end. Heisst aber nicht dass ich in der Regel nicht auch tagsüber mal einen Moment finde.
Civs + Zugzeiten
1. MrBrip/Spielleiter: Friedrich;immer
2. Rob-Art1985:Gandhi; ab 17:00 Uhr
3. Walahan: Napoleon; ab 18:30
4. RTK: Pacal; ab 20:30
5. Runa: Johann; nach 21:00
6. mauz: Willem II.; nachts
Wenn wir das mit den Zugzeiten hinkriegen, weiss jeder, wem er seine Email-Adresse zuzuschicken hat.
Geändert von Walahan (13. Februar 2010 um 01:48 Uhr)
Also, ich kann immer ziehen.
Ich kann auch das Spiel erstellen, ich habe genug Erfahrung darin.
Ich könnte es morgen machen.
Das wir nun keine beliebige Staatsoberhäupter machen ist von mir aus OK. Eigentlich schade
Wenn ihr noch wünsche habt dann gebt bescheid.
Wer will nach mir ziehen?
einigt euch, dann schickt mir PN die Email, an den ich das save weiterleiten soll
Vielen Dank, MRBrip, dass Du das Spiel erstellst. Ich hoffe, dass die Zugreihenfolge aus Post 39 Euch allen passt? Dann können wir ja am Wochenende schon mal loslegen :grins:
Da sich in diesem sonst widerspruchsfreudigen Forum noch niemand gegen meine Zugzeiten-Zusammenfassung gewehrt hat, hab ich auch eine PN an Rob-Art geschickt und fühle mich daher spiel-parat.