Passt doch: wenn Mali gefallen ist, bleibt Südafrika als Option.
Passt doch: wenn Mali gefallen ist, bleibt Südafrika als Option.
Die Kernfrage, die hinter dem Ganzen steht, ist aber eigentlich offensichtlich ... und ihr wollt (oder könnt?) sie aktuell nicht beantworten.
Nämlich: Wollt ihr euch an dem Krieg der beiden größten Allianzen beteiligen oder wollt ihr euch raushalten und ihn nutzen um in Ruhe anderweitig ein wenig zu erobern (Mali)?
edit : ich schreibe meine eigene Meinung mal doch nicht , da ich ja der Schiri bin
Wie oft ich mir bei euren ganzen Stories schon auf die Zunge gebissen habe kann ich euch nicht sagen......
Jadewind hat Verdacht geschöpft, weil das Spio-Verhältnis etwa 600 zu 0 beträgt... ich meinte, irgendwo müsste die doch hin. Da schlägt er nen NAP20 vor... alles weitere und seine "interessante" Auffassung zum NAP10:
Wegen unseren Beziehungen zu JP/shox habe ich alle Handel mit w-p/Ari gekündigt...Zitat von Jadewind
Huh? Die Grenzöffnung kann man doch sehr wohl mit Krieg auflösen
Das könnte eventuell ein recht netter Trick sein:
- Weist ihr den Nap 10 (völlig berechtigter weise!!) zurück dann weiß er woran er ist
- Sagt ihr nix weiter dazu interpretiert er es als akzeptierendes Stillschweigen.
Achtung Spoiler:
es musste reloaded werden. Ashur hatte keine Lust mehr auf die Mongolei (nur noch einloggen und Enter drücken), da hatte Ari das übernommen. Das gefiel JP verständlicherweise nun nicht mehr. Ari hat auf KI gestellt, damit jemand einspringen kann. Da hat JP Mongolei vasalliert... ab der nächsten Runde berichte ich dann wieder hier!
Zu Ygg: seine Galeonen stehen weiterhin hinter der Insel, ich kapier nicht, was der will bzw. worauf der wartet. Ich bau jetzt nen Siedler und ein Transportschiff und dann gibts da ne neue Stadt...
trotzdem werden die beiden Inseln baldmöglichst besiedelt, ebenso einige Felder im Atlantik!
Schade eigentlich, wäre doch lustig gewesen, wenn Du als der Argentinier hier nen Krieg wegen einiger unwirtlicher und unwichtiger Inseln vom Zaun gebrochen hättest :-)
Musst du eigentlich eine Seite wählen im w-p/Ari vs. Jesper-Allianz Krieg wählen?![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
zwei Staatsformen geändert, dafür eine Runde Revolution:
und mal wieder ein Gesamtüberblick, noch vor der Revolution:
generell werde ich demnächst diverse Ein-Feld-Inseln besiedeln und Militär bauen![]()