Die liebliche Anuryn und unser aktuelles SG 44 haben mich wieder mal auf eine Spielidee gebracht : Es gibt 6 weibliche Staatsoberhäupter in BTS und bei einer Standardmap hat man es mit 6 KIs zu tun
Was wäre da besser geeignet um mal eine Karte gegen alle 6 Damen gleichzeitig zu spielen - Um das Interesse meiner (treuen) Leserschaft zu steigern habe ich mir zudem überlegt dass ich das ganze als "Lernstory" aufziehen will - Das heisst extrem "kleine" Happen ( Bis auf die ersten 50Runden, die werde ich wohl in 2 25R Abschnitten abziehen) werde ich wohl 10R Turnsets spielen ( und im Krieg auch gerne weniger....) und diese auch entsprechend ausführlich zu kommentieren....
Karte schwanke ich zwischen Pangäa und Continents und bei Spielgeschwindigkeit wahrscheinlich normal ( sonst muss ich meine Turnsets doch ein wenig "aufbohren" ...) lasse mich aber auch gerne noch anderweitig überzeugen.
Da ich nur ein mittelmässiger Gottheitsspieler bin, ist es auch keine Schande wenn ich bei dem Spiel noch was lerne so dass jeder der sich berufen fühlt mir auch gerne Tipps etc geben kann und alle anderen dürfen fleissig Fragen stellen ( auch wenn ich nicht immer gute Antworten habe)
Zu meinem Leader habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - Auf Konti ist Willi natürlich super stark vor allem im Lategame und auch Elisabeth und Huyana sind sehr sehr stark...Bin da noch nicht festgelegt ( wobei ich solche Kracher wie Schützend, Aggressiv meist vermeide)
Starten werde ich das sPiel wohl im Laufe dieser Woche ( oder spätestens am WE - von daher einfach mal fleissig posten ....)