Ne, auch in deutsch
Ne, auch in deutsch
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
Schön.![]()
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
bestes zelda ever, schade, dass das 2. zelda auffem N64 dann doch ein totaler reinfall war, ziemlich schlechte story und sehr komische charakterentwicklung, man musste manche sachen 1000x mal machen...
echt super das du schon wieder 'ne story zu so nem guten altem game rausbringst roderick, werde hier gespannt mitlesen![]()
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Eilig stapft Link in Begleitung von Navi aus seinem Haus und genießt kurz den strahlenden Sonnenaufgang im Kokiri-Wald.
Links Jugendfreundin Saria kommt angelaufen und winkt Link zu
Guten Morgen, Link.
Wow! eine Fee!!
Endlich besitzt auch du eine Fee, Link.
Das sind großartige Neuigkeiten. Ich freue mich so für dich.
Jetzt bist du ein wahrer Kokiri, Link!
Ist es wahr? Der große Deku-Baum hat dich zu sich gerufen?
Es ist eine Ehre mit dem großen Deku-Baum zu sprechen.
Ich werde hier auf dich warten. Laufe schnell zum Deku-Baum, beeil dich!
![]()
Der große Deku-Baum hat dich zu sich gerufen. Beeilen wir uns!
In den buschigen Grasflächen des Dorfes und unter Steinen findet Link einige Rubine
Mido, der Dorfhäuptling verweigert Link den Zutritt zum Deku-Baum
Hey du! Junge ohne Fee! Was willst du vom großen Deku-Baum?
Ohne Fee bist du nicht einmal ein richtiger Mann!
Wie bitte?! Du besitzt eine Fee?! Der große Deku-Baum hat dich zu sich gerufen?
Waaaas?
Warum sollte er dich und nicht den großartigen Mido zu sich rufen?
Das ist nicht witzig...
Ich glaube dir nicht, du bist nicht einmal richtig ausgerüstet!
Wie glaubst du dem großen Deku-Baum ohne Schwert und Schild helfen zu können?
Wie bitte? Du hast recht, ich bin ebenfalls nicht ausgerüstet, aber...
Ich lasse dich nicht passieren, solange du kein Schwert und kein Schild besitzt.
Sheesh!
Saria findet Midos Worte nicht witzig, muss ihm aber insofern zustimmen, dass Schwert und Schild jedenfalls sinnvoll wären, um dem großen Deku-Baum zu helfen
Link erkundet die Stadt ein wenig und erhält von vielen Kokiri Glückwünsche zur neuen Fee und der Ehre, mit dem großen Deku-Baum sprechen zu dürfen. Das Dorf darf Link vorerst nicht verlassen, ein Kokiri stirbt sobald er den Wald verlässt
![]()
Wenn ich diese Bilder hier sehe, bekomme ich gleich bock meine Wii anzuschalten und auch OoT zu spielen.
Ich weiß noch damals für das 1. Dungeon hab ich und ein kumpel bestimmt einen Monat gebraucht, weil wir das Netz net kaputt bekommen haben^^.
bin ich der letzte der noch nen N64 rumstehen hatt? (das stabilste elektro gerät das ich kenn, hat schon 2 ps2 und eine ps1 überlebt)
Zitat von Jake the Dog
ich habe auch noch ne N64, mal nebenbei erwähnt.
aber du hast recht weil da ist ja kein laufwerk was kaputt gehen kann;-)
es leben die kasettenslots=)
Achtung Spoiler:
Im Südwesten des Dorfes entdeckt Link einen kleinen Durchgang durch den Fels.
Dahinter befindet sich eine große Schatzkiste
Das Kokiri-Schwert
Mit Hilfe des Kokiri-Schwertes ist Link in der Lage das Unkraut des gesamten Dorfes in Einzelteile zu zerlegen. In einigen der dichten Büsche befinden sich Rubine oder andere Gegenstände.
Da der Dorfhäuptling viel arroganter ist, als gut für ihn sein kann, plündert Link sein Haus, während der Häuptling seine Wache vor dem Deku-Baum schiebt
![]()
Link entdeckt viele weitere Rubine im Dorf und erwirbt dafür einen Deku-Schild
Was ist denn das?!
Du... besitzt einen Deku-Schild...
und was ist DAS?!
ist das tatsächlich das Kokiri-Schwert?!
Großer Deku!!
Auch wenn du ausgerüstet bist. Ein Weichei bleibt immer ein Weichei...
Ich, der große Mido, werde dich niemals als einen der Unseren akzeptieren!
Warum glauben Saria und nun auch der große Deku-Baum nur an dich? Grummel.. grummel..
Mido gewährt Link Zutritt zum Deku-Baum. Dahinter befinden sich einige Dekupflanzen, die Link mit dem Schwert zerlegt
Link nimmt die hinterlassenen Deku-Stäbe auf
Achtung Spoiler:
Wenige Schritte weiter ist bereits der große Deku-Baum zu sehen
Vielen Dank für den Hinweis betr. deutscher Version Doris, ich hab gleich mal die ROM gewechselt. Auf den kommenden Bildern ist dann alles auf Deutsch![]()
endlich beim deku baum![]()
Zitat von Jake the Dog
Deku-Baum... ich bin zurückgekehrt!
Oh... Navi...
Du hast Deinen Auftrag also erfüllt!
Sei willkommen, Link!
Höre nun die Worte, die ich, der Deku-Baum, Dir zu sagen habe.
Die vergangenen Nächte müssen für Dich ruhelos und von finsteren Träumen geprägt gewesen sein.
In diesen Tagen, da die Diener des Bösen zu neuer Stärke gelangen, werden die Auserwählten von Alpträumen geplagt.
Dies ist auch Dir widerfahren!
Link...
Nun ist die Zeit gekommen, da es gilt, Deinen Mut zu prüfen!
Ein Fluch lastet auf mir! Deine Jugend und Kraft sollen mir helfen, den Fluch zu brechen.
Hast Du den Mut diese Prüfung auf Dich zu nehmen?
So sei es! Tritt ein, tapferer Link, und auch Du, Navi.
Navi, holde Fee... unterstütze Link!
Und Du Link, höre Navis Worte, denn es sind Worte der Weisheit.
Vorsichtig betritt Link das Innere des Deku-Baumes.
Direkt hinter dem Eingang wird Link von Dekuranhas angegriffen. Link bereitet diesem Spuk mit Sprungattacken ein schnelles Ende..
Am Boden der Eingangshalle befindet sich ein großes Netz, welches vibriert, sobald Link es betritt. Ob das etwas zu bedeuten hat?
![]()
Ui, ich glaub nicht, dass du sowas episches wie Legend of Zelda motivatorisch durchalten wirst
Aber hau rein![]()
IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"