JP - Ich als Schiedsrichter bin nach Lage der Dinge für einen Reload da hier ein klarer Doppelzug vorliegt ( ich warte noch auf bestätigung aus Wikingen/Deutschland um eine kalre Entscheidung treffen zu können aber ich wollte schonmal vorwarnen und informieren.)
Zudem möchte ich nochmal BETONEN dass selbst ohne Doppelzug diese Einheitenschenkung von mir SEHR SEHR kritisch gesehen wird da hier versucht wird einer Gegenaktion von England durch verschenken von Einheiten zu entkommen - Damit einher geht das Problem mit KRiegsunzufriedenheit etc etc.... Einheiten WÄHREND eines Krieges zu verschenken wird von mir nur in WOHL begründeten Fällen erlaubt - Dasselbe gilt für Verschenken von Städten im Kriegsfall , da beides zu einfach ausgenutzt werden kann um einer Partei einen klaren Nachteil zu verschaffen - Ich könnte eine Vielzahl von potentiellen Situationen erklären wo ein Verschenken von Einheiten im Kriegsfall einen Exploit darstellen kann. Von daher bitte ich einfach JEDEN Spieler der plant Einheiten und Städte während eines Krieges zu verschenken mich darüber im Vorfeld zu informieren mit den Gründen für die Schenkung....

) zustimmen