Ne, wir wollen doch die Überraschung nicht kaputt machen![]()
Ne, wir wollen doch die Überraschung nicht kaputt machen![]()
Ich glaube ich war schonziemlich präzise! Schauti wird im Spiel eliminiert, und schreibt dann ledigich wir sollen ganz ruhig bleiben. Der wird sich ja wohl kaum selber in die Luft gejagt haben.
Wenn man sich dann Civstats ansieht kann man natürlich auch so seine Schlüsse ziehen, ich hätte es aber dann doch gerne direkt von dem/den Betroffenen selber gehört.![]()
Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668
Ich meld mich dann auch hier mal als neuer Herrscher Japans, Fokko hat alle Regierungsgeschäfte abgegeben.
Ich hoffe mal alle Verträge die Fokko mir genannt hat gelten noch, ansonsten bitte ne kurze Nachricht per PN
N u r d e r B V B
Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
Immanuel Kant
Die Weltöffentlichkeit muss erfahren, dass Ägypten dem karthagischen Reich den Krieg erklärt hat und ein kleines Fischerdorf am Mittelmeer niedergebrannt hat. Daher muss die alte Welt wieder einen Krieg über sich ergehen lassen, dessen Verursacher gar nicht in Europa weilt.
edit: Wegen der Zugreihenfolge ziehe ich dann nach dir, ok?
Geändert von Sauron44 (13. Mai 2009 um 08:02 Uhr)
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Da das malinesische Volk noch immer keine Antwort auf seine Frage erhalten hat, erneuern wir diese hiermit:
Was ist mit Schauti passiert, durch wen wurde er warum vernichtet?
Sollten wir keine zufriedenstellende Antwort (oder gar keine) erhalten, werden wir aus den vorliegenden Daten unsere Schlüsse ziehen und entsprechend bewerten.
BlueDevil, Häuptling aller Mali
Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668
Deutsche und Wikinger haben mittels Heirat ihre Königreiche eng mit einander verbunden. Ein Bayrischer Fürst meinte die kurzzeitige Abwesenheit des großartigen deutschen Königs Schauti für eine Machübernahme nutzen zu können.
Der Putsch wurde von treuen Soldaten niedergeschlagen und der Verräter gefangen genommen.
Unsere Länder werden nun gemeinsam in Nidaros vom neuen Königspaar regiert.
Tipp an Mali: Man kann auch per PM nachfragen
Wie ich sehe hat Sauron einen Doppelzug begangen. Ich würde um ein Neuladen bitten.
Kam es denn zu kampfhandlungen?
WP, wähl dich doch ein und schau ob was passiert ist.
Wenn nicht ist doch wurscht, oder?
ansonsten sag halt Ari bescheid