Die sind grad ins Trainingslager geschickt worden.
Machen alle das Seepferdchen!
Und Wikinger fürchten Garnichts! Schon garkeine Quietsche-Entchen![]()
Hm...soll das jetzt heißen, dass du Selbstmord planst?
Du kannst mich ruhig besuchen kommen, so zu dem Zeitpunkt, wenn du gerade mit Berserkern rumrennst und ich Schützen habe, ja?
ps: kennst du nicht die berühmt-berüchtigten Explosions-Quietsche-Entchen? Falls nein, wirst du sie kennen lernen!
![]()
ich will äääääääkschn!!!!![]()
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Hi Leute
Epidemais hat mir gesagt, dass es Probleme mit der Karte und der Option Fortgeschrittener Start gibt. Ich hab hier jetzt zwar kein Civ, hab mir aber einfach TwisterCows Karte (Version 3.1) runtergeladen und per Texteditor alles entsprechend verändert. SG und weitere Optionen müssen noch eingestellt werden, da ich nicht genau wusste, was ihr euch jetzt endültig ausgemacht habt. Für Fortgeschrittenem Start habe ich 1500 Punkte eingestellt → auf Unsterblicher wären das dann 1200 Punkte, auf Kaiser ein wenig mehr ... kann aber vor Spielstart in Civ ohnehin noch nach Belieben verändert wurde. Ich kann es leider, wie gesagt, nicht testen, ob alles so funktioniert wie es soll, das sollte ihr als noch unbedingt machen, bevor ihr startet, kann sein, dass ich etwas übersehen habe.
Karte ist angehängt, viel Spaß euch allen.![]()
And guardian angels sang this strain;
Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
Britons never never never shall be slaves.
Ach ja, Zugreihenfolge hab ich nicht verändert, sie ist aber, wie ich jetzt gesehen habe, anders als im Startpost, erster Spieler ist, glaub ich, juergen2000 - also der Römer.![]()
And guardian angels sang this strain;
Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
Britons never never never shall be slaves.
Endlich kommen wir weiter.
(Wenn ich nur nicht auf der Arbeit wäre)
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Ich hab' da übrigens 'n Foto von Quietschepsut aus jungen Jahren gefunden
König DuWeNuNader Perverser
Königin Edith die Devote meint noch: Danke Herr Bollogfisch(Dafür bekommst Du zu Pfingsten 'ne Flasche Antischuppenshampoo
)
Das werden wir gleich sehenEs sei denn es funktioniert nicht, weil ich was übersehen hab.
funktioniert. 1200 punkte habe ich bei unsterblich.
zeitsieg ist aktiv, aber ich schätze das ist wurst. optimistische 2 züge die woche heisst 250 wochen heisst 5 jahre spielzeit.
![]()
Die Zugreihenfolge sieht so aus:
juergen2000
feniox
Adri2
DunaWeddaNumolNa
alpha civ
Ayden
ZynnZementzaun
Thorsten Civ
Quietsch
P King
Twister Cow
Howei
Nakatomy
Avangarci
Joe
BruderJakob
Cralecan
Epidemais
Ich bräuchte also feniox e-mail adresse...
Epidemais bekomt meine.
Howei bitte bei mir melden zwecks Spielreihenfolge.
Als Dankeschön gibts 2 Käse gratis!
Käs käs sprach er und verschwand.
3 Stunden nach Muad ;-) mein Wlan hat aber aus irgendeinem Grund versagt, daher konnte ich hier seine Karte leider nicht hochladen, aber wie ihr seht geht es jetzt wieder, mir tut es nur um Muad leid, weil er die Karte jetzt ganz umsonst bearbeitet hatnaja danke aufjedenfall dir Bolloggfisch
![]()