Wobei schützende Schützen immer noch ekelig sind.
God does not exist and Paul Dirac is his prophet.
-Wolfgang Pauli-
Storys:
Beendet: SG 31 - FFH2 - Auric Ulvin "Der Aufstieg zum Gott"
Beendet: SG 41a - FFH2(Orbis) - Die Scionier erobern die Welt
Aber die kriegen den Monumentbonus nicht.
Mit Theo, Vasallentum, Monument und Kaserne kriegt man als Indianer sogar Drill 4 von Haus aus -> 4 - 7 Erstangriffe.Dazu noch weniger Kollateralschaden.....
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Er wird bis dahin locker mehrere Lbs gebaut haben und die kann man im Notfall zu schützen uppen. Also, ernsthaft, sollte ein Krieg auf diesem Kontinent ausbrechen, hast du die schlechtesten Karten. Ich würde sogar soweit gehen wollen, dass du chancenlos bist, selbst wenn du Weltklasse spielst, sofern die anderen Beiden etwas Ahnung haben. Leider sind das sehr gute Spieler....
oh mann, klasse, sehr motivierend
dafuer will huitziwasweisich bestimmt dein blut sehen!
solcherlei blasphemische andeutungen gehoeren hier nicht hin!
und wieso hat er den schlechte karten? solange er sich den bullen vom leib halten kann, koennen ihm dessen schuetzende schuetzen egal sein.
edith meint ich soll noch (wie so viele andere,vor allem BAZRAM selber) erwaehnen, dass sich atzteken und inkas ziemlich gut verstehen...
"Die Welt ist rund und voller Chichimeken!"
--//***Rock hard, with full force & die happy***\\--
Gerhard wird niemals zulassen, dass sein einziger Nachbar doppelt so viele Städte hat wie er. Er weiß doch, dass er mit seinen Massen an Weltwundern ein perfektes Ziel abgibt.
Natürlich gibt es immer Möglichkeiten der Entschärfung solch eines Problemes, doch letztendlich möchte Gerhard gewinnen und dazu braucht er mehr Land.
gut kopiert ist halb gewonnen, gelle?
und zweifle nicht meine geschchtskenntnisse an, da stehe ich bazram nicht nach!
@now: natuerlich hast du recht, ich will bloss sagen, dass man ruhig etwas optimistischer sein kann was die allgemeine lage angeht und wenn allianzen aktiviert sind, spricht nichts gegen kooperation, auch wenn man weniger staedte hat!
"Die Welt ist rund und voller Chichimeken!"
--//***Rock hard, with full force & die happy***\\--
Ich kenn den auch so.
Hab schon mit 14 Bücher über Indianer gelesen...![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
wegen der siedelei wirds wichtig sein, wieviel du bei gerhard rausschlagen kannst. demnach wirst du die agressivitaet, mit der du nordamerika besiedelsst anpassen, denn so gut der rob mit seinen bogies verteidigen kann, so schlecht steht es demnach um den andriff, oder? das solltest du irgendwie auch ausnutzen.
Wusst gar nicht das Allianzen nur unter 2en möglich sind.
Das ist natürlich bissel doof.
Aber zur eigentlichen Frage: kommt der Inka auch mit dem Indianer sehr gut aus oder nur mit dir?
Falls er nur mit dir so gute Kontakte pflegt würd ich mir frühzeitig Gedanken machen ob es nicht Sinnvoll wäre den Indianer gemeinsam auszurotten.
Vielleicht lasst ihr im ein par Reservate für Handelswege.
Oder aber, kann nicht einer als Vasall dienen und die andern beiden alliieren oder läuft das nicht?
Wie würde das für den Vasallen gewertet falls dann gewonnen wird?
Schon doof wenn man keine Ahnung vom Multiplayer hat....
Wird sich da mal jmd anbieten und mit mir ein kleines Trainingsspiel machen damit mir die Unterschiede und das drum herum mal klarer werden?
Wobei mir grad wieder klar wird das ich nicht mal einem Spiel beitreten kann obwohl die Ports frei sind...
Gehört aber alles nicht mehr hierher irgendwie, sorry dafür1
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Die Lage ist hoffnungslos?Tolle Aussichten.
Gerhard und Rob sind beide excellente Spieler das ist richtig, dennoch gibt es ein paar Strohälme an die ich mich klammern kann. Auch mit CDIII-Einheiten verteidigte Städte sind nicht uneinnehmbar und zumindest die indianische HS und seine heilige Stadt sind nicht auf Hügeln gebaut, in Florida gibt es keinen einzigen Hügel. Ich sehe zumindest die Möglichkeit ihm die Südstaaten wegzunehmen als realistisch an. Dafür brauche ich aber Tonnen an Belagerungswaffen....
Ich werde auf jeden Fall erst einmal die Füße still halten und auf den richtigen Moment warten. Ich werde Nordamerika mal erkunden, dann lässt sich leichter diskutieren.
Dummerweise komme ich gerade nicht auf den Server
Zur Beziehung Indianer - Inka habe ich nur mehrfach von Gerhard gehört das Rob sehr sehr zurückhaltend agiert.
Zitat von DerGerhard
„Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“
- Sigmund Freud -
kligt als würde now jetzt schon quitten ^^
Ok genug gescherzt
Willste ihm wirklich die Hütten stehen lassen ? weis ja nich auch wenn ihr gute Beziehungen habt stellt sich doch irgendwie Gerhard als das lohnendere Ziel dar. Das ist zwar nicht das einzige Kriterium für sowas in nem PB aber scheint mir ja das du doch planst mal die Keule rauszuholen![]()
„Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
Marion Michael Morrison
»Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
Sitting Bull, 1881.
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG