nad ann musste dich einfach mal anpassen und ned imemr fügen![]()
nad ann musste dich einfach mal anpassen und ned imemr fügen![]()
“Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."
Du wirst gleich assimiliert...![]()
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
"assimiliert das" Zitat aus star trek 8 als worf die sendebojo der borg zerstört
“Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."
Das Warten hat ein Ende. Habe gerade die Borg infiltriert und werde sie alsbald zerquetschen! (Bilder kommen morgen...)
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
gogogo!![]()
[~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!
Check it out:
Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser
Aktuell:
SG 14 - Grüne Ebenen
Datengewinnung
Aus dem Logbuch des Captains. Sternzeit 54694,9: Brazas-System, Delta Quadrant
"Das Sternenflottenkommando hat in diesem System während unseres letzten Einsatzes die Sternenbasis 260 errichten lassen. Diese dient nun als Kommandozentrale für unsere weitere Mission...
...der Auftrag ist heikel. Ich bin kein Anhänger von Kamikazeaktionen - und auf nichts besseres läuft es wohl hinaus. Die Besprechung mit den Offizieren der Flotte zeigte aber, dass alle bereit sind, die unmissverständlichen Befehle des Sternenflottenkommandos auszuführen...
...das EP-3-Datenschiff soll den Borg-Nexus mit der Kennung NX38-94657 infiltrieren und alle relevanten Daten aus den Knoten gewinnen. Dazu müssen unsere Marines den Nexus entern und sichern. Ebenso muss das Datenschiff unversehrt hin- und auch wieder zur Sternenbasis 260 zurückgelangen. Das Risiko eines Totalverlustes ist sehr hoch. Die Borg haben in diesem System eine große Präsenz..."
Völliger Irrsinn, wenn ich mich fragt - aber ich liebe solche Missionen, da es bestimmt wieder ordentlich Blechschaden geben wird...
Achtung Spoiler:
Datengewinnung
"Die Forschungsabteilung der Sternenflotte hat einen neuen Durchbruch auf dem Gebiet der temporalen Felder erzielen können. Wir wurden beauftragt, die Theorien im Kampfeinsatz zu testen. Sollten die Wissenschaftler Recht behalten, dann haben wir nun eine Möglichkeit, die Verluste an Mensch und Material entscheidend zu senken. Ich hoffe, dass die versuche erfolgreich sein werden..."
Die Aufgaben in der Übersicht. Jetzt heißt es Klotzen, statt Kleckern!
Achtung Spoiler:
Datengewinnung
"...unsere Späher berichten von Metaphasen-Nebel in diesem System. Die Wirkung dieser Nebel auf Humanoide gleicht einem Jungbrunnen. Selbst die Schiffssysteme, speziell die neuronalen Gelpaks, werden von diesem Nebel positiv beeinflusst. Unsere Wissenschaftler im Brahms Center werden die Daten aber weiteren Verifikationsschritten unterziehen...
...unterdessen haben wir Sternenbasis 67 bei einem nahe gelegenen Klasse-D-Planeten und dessen Mond errichtet. Dadurch können wir unsere Position in diesem System weiter festigen...
...die Späher der USS Redoubt (ein Raumschiff der Venture-Klasse) haben einen weiteren Klasse-D-Planeten identifizieren können. Er wird fortan als D-39021 in der Sternenflottendatenbank geführt. Als Rohstofflieferant ist er interessant, ist aber zu unwirtlich, um auf ihm eine Basis errichten zu können...
...das EP-3-Datenschiff wurde in der Zwischenzeit meinem Flottenkommando unterstellt und wartet bei Sternenbasis 260 auf den Einsatzbefehl..."
Der Aufbau der Basis nimmt Gestalt an...
Achtung Spoiler:
Soll ich? Die Bilder habe ich noch auf dem USB-Stick. Und das Spiel ist auch noch genau an dieser Stelle.
Achtung Spoiler:
fang keinen Krieg an den du nicht gewillt bist bis zum bitteren Ende durchzuziehen... (@justanick)
Habe am WE nochmal nachgeschaut, ob der Spielstand noch funktioniert. Mit einem Wort:
Technisch steht also nichts einer Fortsetzung im Wege. Jetzt nur noch eine Tüte Motivation besorgen und es geht weiter. (Mein Spielstand beim Panzergeneral ist auch noch genau da, wo ich ihn verlassen habe)
Achtung Spoiler: