Wo ist das Problem, der stack ist doch garnicht sooo schlimm? 10 Kanonen draufhauen wenn er vor deiner Stadt steht, dadrin 10 verschanzte Infanteristen... dann sollte die Sache gegessen sein?
Wo ist das Problem, der stack ist doch garnicht sooo schlimm? 10 Kanonen draufhauen wenn er vor deiner Stadt steht, dadrin 10 verschanzte Infanteristen... dann sollte die Sache gegessen sein?
[...]
Das mongolische Reich läßt sein Licht leuchten...
...und die Mining Inc. giert förmlich nach Silber.
Der GroßGraf hält das für einen untauglichen Versuch der Götter, ihn abzulenken und läßt die unverschämten Firmenvorstände an die Wand stellen, damit sie ihn nicht weiter nerven
Von der Front kommt eine erste Erfolgsmeldung - zumindest sowas Ähnliches.
Der mongolischen Armee mangelt es an Männern und Bombardierungskraft, also wird die Stadt gnadenlos eingeäschert - das hast du davon, Monti, Du Volldepp !
Überhaupt ist der GroßGraf durchaus geneigt, alles einzuäschern, was nicht irgendwie brauchbar erscheint in diesen Tagen
Der Khan ist darüber entzückt und verstärkt diese Haltung weiter
Während Saladin im Norden Vienne belagert...
...wird im Westen nach mühsamen Kampf und mit letzter Kraft doch noch ein Erfolg verbucht.
Doch diese Position muß auch erst noch gehalten werden.
Nach dem Fall Wiens wälzt sich Saladin - oder vielmehr, seine Armee - unterdessen auf Aachen zu
[...]
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
[...]
Etwas später gelingt es der Abrißtruppe im Norden unter nahezu selbstmörderischem Einsatz, eine zentrale strategische Position zu ergattern
Und das wieder auf Kosten der Azteken, besonders, da die Stadt unmittelbar danach noch einmal erobert werden muß
Und dann ist der Countdown sozusagen erstmals abgelaufen...
...Leuch-Te kommt mit neuer Technik auf den Markt !
'Baut mir diese Panzer ! Sofort ! So viele wie möglich !
Und vor allem, so schnell wie möglich - erforscht diese Militärwissenschaften endlich, ihr miesen Schergen
Wir haben zwei Generäle rumstehen, die nur zu gern Akademien hätten !'
So hallen die Befehle des GroßGrafen der Mongolei über das Land.
Vor dem geistigen Auge des Herrschers formen sich Visionen von Polizeistaatlichkeit und grandiosen Waffen, die noch in der Zukunft verborgen liegen - noch
Die neue Technik ist weit entfernt davon, wirklich einzigartig zu sein...
...und alle bisherigen Verluste scheinen Saladin nicht wirklich beeindruckt zu haben...
...aber es gibt Hoffnung im Imperium...
...auf jeden Fall wird Saladin bluten müßen für seine Taten !
![]()
ZEPHON
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Meine Kanonen standen in Dijon oder T-Dingsbums beim Azteken und sind so ziemlich alle gegrillt worden - von aztekischer Kavallerie.
Außerdem war das nur ein Stack im Bild - insgesamt zieht zur Zeit etwa das Doppelte auf Aachen bzw. Prag zu.
Und noch ein oder zwei Nebenstacks Richtung des guten alten Strasbourg - das schon wieder ständig revoltiert, weil ich ja meine Armeen woanders habe.
Wenn irgendwas tiefer in mein Kernland eindringt als 2 Felder, egal von wo, bin ich Toast !
Da steht nämlich genau nichts, was irgendwie von Wert wäre.
Die Würfel sind gefallen, SID hat entschieden und den weiteren Verlauf der Welt bestimmt - nun denn, so sei es !![]()
ZEPHON
was denn? bisher hat doch nur der khemer ind., is doch in ordnung![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
ZEPHON
Werden wir diese Premiere noch in den heutigen Morgenstunden erleben, oder doch eher gen Abend?
"Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....
...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."
(Robert Burns 1759-1796)
ZEPHON
Atomwaffen?![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Wie gesagt - die Würfel sind gefallen in dem Spiel.
Der Plan des Grafen sieht folgendes vor:
- Jetzt Military Science für meine zwei Akademien und somit mehr Militär
- dann Faschismus für noch mehr
und gegen
und natürlich Mt. Rushmore zu den Gefängnissen
- sodann ginge es entweder auf Flight>Radio für schlichte Bomber oder aber Artillery>Rocketry>Fission für
Tod und Vernichtung
Oder so in der Art halt
Ich bin im friedlichen Builder-Spiel gestört worden und darüber sehr ungehalten![]()
![]()
ZEPHON
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
Du hast tatsächlich geglaubt, du könntest das durchbuildern?
Das war doch klar, dass der wieder ankommt....
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Eine wahrhaft vorgräfliche StoryUnd was wäre der gräfliche Abschied von Schwierigkeitsgrad König ohne viele Smilys, Panikattacken und mächtig viel Krach, Bumm, Zoink!
![]()
Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)
ZEPHON