Eine neue Geschichte. Du schaffst das, Graf![]()
Eine neue Geschichte. Du schaffst das, Graf![]()
...what the fuck...?!!
Eine gräfliche Story
Wenn ich RPG mit einbeziehe, kann es eigentlich nur Pos. 1 werden.![]()
In a foreign land he lay
lonely soldier unknown grave
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale
Ich enthalte mich und werde bei beiden mitlesen...![]()
Beim Kaiser-Spiel freue Ich mich schon auf den Panik-Smilie![]()
Meinst Du den Blue Marble Mod?
Ups, ich glaub ich habe meinen ersten Betrag geschrieben, nach fast einem Jahr stiller Mitleserschaft.
Eigentlich bin ich ja immer für die Herausforderung, aber den Dareios spiele ich gerade selber auf Kaiser und da bin ich am gewinnen. Den Mongolen habe ich alledings noch nicht gespielt und würde das gern mal sehen.
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
10 Gründe für den Kaiser
1. Dareios ist saustark
2. Die Startposition ist toll
3. Gandhi's letze Worte waren: Hey Rama. Rama = Butter = Milch = Kühe. Kühe kommen auf dem ersten Screenie nicht vorher, also muss der zweite gemeint sein. Und du wirst Dich doch nicht Gandhis Befehlen widersetzen, oder?
4. Da ich auch bald den König-Kaiser-Sprung wage, brauche ich jemanden der mir zeigt wie es geht.
5. Da ich auch bald den König-Kaiser-Sprung wage, brauche ich auch jemanden der untergeht, damit ich mich nicht so scheisse fühle, wenn es mir passiert
6. Die Schweine auf dem Screenie sind nur in Verbindung mit Dareios richtig gut, weil dieser "Sau"-stark ist.
7. Du auch mit Dareios schön Warmongern kannst (Die spezielle Einhiet ist toll)
8. Du im letzten Gandhi-Spiel einen Kaiser-würdigen Schlusspurt hingelegt hast
9. Wenn Du nicht jetzt auf Kaiser wechselst, wann dann?
10. Weil sich keiner die Mühe gemacht hat sich 10 schwachsinnige Gründe für den Mongolen zu überlegen.
edith sagt ich war 2 Minuten zu spät
ZEPHON
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
ich denke mit dem mongo wirds schwieriger als mit draius, also mongo![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
weil er mit dem mongo druck hat, das spiel zu gewinnen. nach dem finish im letzten graf erwartet das hier jeder von ihm.
bei darius gehen dagegen alle davon aus, dass er verkackt. somit geht er nich so verkrampft an die sache ran und hat erfolgserlebnisse, die er auf könig gar nicht als solche empfindet(zb. das ma überleben)
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
Ich denke auch, dass das Mongospiel nicht wesentlich leichter ist als das persische.
Ich find den Mongo einfach kein tollen leader. Die Starttechs sind mäßig, UU und UB, naja. Kann man was mit anstellen, verlang aber eine sehr spezielle Spielweise die sagen wir mal Geschmacksache ist.Traits sind wenn man viel Krieg führen will schon ok, aber grad wenn man mit den Keshiks arbeiten will nutzt das aggro nichts mehr.
Darius ist nen super leader, das Startland sieht auch toll aus, das ist der ideale Start in einen neuen SG.
ZEPHON
ich verlange, dass der gräfliche berater für MASSEN von reiterhorden sorgt und das mongoreich noch vor dem mittelalter die welt beherrscht.![]()
.
SAAB 900 TURBO S