Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 298

Thema: Graf VII - Die Wahl der Qual

Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Eine neue Geschichte. Du schaffst das, Graf
    ...what the fuck...?!!

Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Eine gräfliche Story

Wenn ich RPG mit einbeziehe, kann es eigentlich nur Pos. 1 werden.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

Registrierter Benutzer
    Ich enthalte mich und werde bei beiden mitlesen...

The Thing Avatar von The Thing
    Beim Kaiser-Spiel freue Ich mich schon auf den Panik-Smilie

Registrierter Benutzer
    Meinst Du den Blue Marble Mod?

Ups, ich glaub ich habe meinen ersten Betrag geschrieben, nach fast einem Jahr stiller Mitleserschaft.

Eigentlich bin ich ja immer für die Herausforderung, aber den Dareios spiele ich gerade selber auf Kaiser und da bin ich am gewinnen. Den Mongolen habe ich alledings noch nicht gespielt und würde das gern mal sehen.

Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Zitat Zitat von gitarrenjay Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Blue Marble Mod?

Ups, ich glaub ich habe meinen ersten Betrag geschrieben, nach fast einem Jahr stiller Mitleserschaft.

Eigentlich bin ich ja immer für die Herausforderung, aber den Dareios spiele ich gerade selber auf Kaiser und da bin ich am gewinnen. Den Mongolen habe ich alledings noch nicht gespielt und würde das gern mal sehen.
    Nein, den meinte ich nicht. Aber hat sich erledigt, das Wasser ist wieder so wie gewünscht

Wenn man die Unentschiedenen mal ausläßt zeigt sich eine leichte Mehrheit für den königlichen Mongolen bis jetzt - dann wird Der Graf wohl mal die Horde loslassen müßen
    ZEPHON
    »Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
    Und ein Mensch ist Fleisch.«

- Der Graf des Gemetzels -

Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf

Grafengeschichten im Forum: Hier

Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    10 Gründe für den Kaiser

1. Dareios ist saustark
    2. Die Startposition ist toll
    3. Gandhi's letze Worte waren: Hey Rama. Rama = Butter = Milch = Kühe. Kühe kommen auf dem ersten Screenie nicht vorher, also muss der zweite gemeint sein. Und du wirst Dich doch nicht Gandhis Befehlen widersetzen, oder?
    4. Da ich auch bald den König-Kaiser-Sprung wage, brauche ich jemanden der mir zeigt wie es geht.
    5. Da ich auch bald den König-Kaiser-Sprung wage, brauche ich auch jemanden der untergeht, damit ich mich nicht so scheisse fühle, wenn es mir passiert
    6. Die Schweine auf dem Screenie sind nur in Verbindung mit Dareios richtig gut, weil dieser "Sau"-stark ist.
    7. Du auch mit Dareios schön Warmongern kannst (Die spezielle Einhiet ist toll)
    8. Du im letzten Gandhi-Spiel einen Kaiser-würdigen Schlusspurt hingelegt hast
    9. Wenn Du nicht jetzt auf Kaiser wechselst, wann dann?
    10. Weil sich keiner die Mühe gemacht hat sich 10 schwachsinnige Gründe für den Mongolen zu überlegen.

edith sagt ich war 2 Minuten zu spät

Bad Monkey Avatar von Noah
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    10 Gründe für den Kaiser

1. Dareios ist saustark
    2. Die Startposition ist toll
    3. Gandhi's letze Worte waren: Hey Rama. Rama = Butter = Milch = Kühe. Kühe kommen auf dem ersten Screenie nicht vorher, also muss der zweite gemeint sein. Und du wirst Dich doch nicht Gandhis Befehlen widersetzen, oder?
    4. Da ich auch bald den König-Kaiser-Sprung wage, brauche ich jemanden der mir zeigt wie es geht.
    5. Da ich auch bald den König-Kaiser-Sprung wage, brauche ich auch jemanden der untergeht, damit ich mich nicht so scheisse fühle, wenn es mir passiert
    6. Die Schweine auf dem Screenie sind nur in Verbindung mit Dareios richtig gut, weil dieser "Sau"-stark ist.
    7. Du auch mit Dareios schön Warmongern kannst (Die spezielle Einhiet ist toll)
    8. Du im letzten Gandhi-Spiel einen Kaiser-würdigen Schlusspurt hingelegt hast
    9. Wenn Du nicht jetzt auf Kaiser wechselst, wann dann?
    10. Weil sich keiner die Mühe gemacht hat sich 10 schwachsinnige Gründe für den Mongolen zu überlegen.

edith sagt ich war 2 Minuten zu spät
    nice. ich bin für die goldene Horde
    „Macht ist jede Chance, innerhalb einer sozialen Beziehung den eigenen Willen auch gegen Widerstreben durchzusetzen, gleichwohl, worauf diese Chance beruht.“

Max Weber: Wirtschaft und Gesellschaft

Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    10 Gründe für den Kaiser

1. Dareios ist saustark >> drum kann ich damit auch dramatisch untergehen

2. Die Startposition ist toll >> das stimmt, aber die läuft notfalls nicht weg

5. Da ich auch bald den König-Kaiser-Sprung wage, brauche ich auch jemanden der untergeht, damit ich mich nicht so scheisse fühle, wenn es mir passiert >> Das ist ein Argument

8. Du im letzten Gandhi-Spiel einen Kaiser-würdigen Schlusspurt hingelegt hast >> habe ich das

edith sagt ich war 2 Minuten zu spät >> die Entscheidung ist noch nicht durch, deine Stimme zählt natürlich

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    nice. ich bin für die goldene Horde

Auch das zählt natürlich noch
    ZEPHON
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.

Steine... Avatar von KingK
    ich denke mit dem mongo wirds schwieriger als mit draius, also mongo
    "Flieht, ihr Narren!"

check it out:

1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:

ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    ich denke mit dem mongo wirds schwieriger als mit draius
    Echt?
    Wie kommst Du darauf?

Wäre auch für den Khan, da der mir sonst in meinen Spielen, wenn ich auf ihn treffe, zu ruhig geworden ist.

Steine... Avatar von KingK
    weil er mit dem mongo druck hat, das spiel zu gewinnen. nach dem finish im letzten graf erwartet das hier jeder von ihm.

bei darius gehen dagegen alle davon aus, dass er verkackt. somit geht er nich so verkrampft an die sache ran und hat erfolgserlebnisse, die er auf könig gar nicht als solche empfindet(zb. das ma überleben)
    "Flieht, ihr Narren!"

check it out:

1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:

ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

Stroit
    Gast
    Ich denke auch, dass das Mongospiel nicht wesentlich leichter ist als das persische.

Ich find den Mongo einfach kein tollen leader. Die Starttechs sind mäßig, UU und UB, naja. Kann man was mit anstellen, verlang aber eine sehr spezielle Spielweise die sagen wir mal Geschmacksache ist. Traits sind wenn man viel Krieg führen will schon ok, aber grad wenn man mit den Keshiks arbeiten will nutzt das aggro nichts mehr.

Darius ist nen super leader, das Startland sieht auch toll aus, das ist der ideale Start in einen neuen SG.

Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    bei darius gehen dagegen alle davon aus, dass er verkackt. somit geht er nich so verkrampft an die sache ran und hat erfolgserlebnisse, die er auf könig gar nicht als solche empfindet(zb. das ma überleben)
    Das wäre auf Kaiser mein einziges Spielziel für's erste: Überleben !
    ZEPHON

Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    ich verlange, dass der gräfliche berater für MASSEN von reiterhorden sorgt und das mongoreich noch vor dem mittelalter die welt beherrscht.
    .
    SAAB 900 TURBO S

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte