So, da das im Stammtisch ja öfter mal unter geht, gibt es hier mal einen Beitrag für all die Server.
Hier bitte nur reinschreiben, wenn mal etwas nicht läuft. (oder wieder läuft)
Alles andere wird gelöscht. Anmerkungen hierzu oder was auch immer, können im Stammtisch besprochen werden.



Zitieren
. (Laut Civstats ist da noch Mac el Sid drin, aber da kann nat. schon nicht mehr stimmen.)

