Hier...
War doch zu erwarten.
So wie dieser Popelclub plötzlich mit Geld umhergeworfen hat, da konnte doch was nicht stimmen. Da kommt sicher noch mehr.
Bin gespannt wann die Schalkearena gepfändet wird. Und Rudi ins Straflager muss.
Hier...
War doch zu erwarten.
So wie dieser Popelclub plötzlich mit Geld umhergeworfen hat, da konnte doch was nicht stimmen. Da kommt sicher noch mehr.
Bin gespannt wann die Schalkearena gepfändet wird. Und Rudi ins Straflager muss.
So gesehen kann es ja nicht mehr lange dauern bis auch beim HSV angeklopft wird.![]()
Hab gehört, daß Ersatztorwart Schober nun auch verletzt ausfällt. Am Samstag im Derby muß nun U21 Nationaltorwart Ralf Fährmann ran.
Ich hoffe, er hält nervlich dem Druck stand. Vom Talent her ist er ein guter.
Dafür spielt Farfan. Schießen wir halt einfach eins mehr![]()
Ach, bei Neuer habe ich nach dem Weggang von Rost auch erst gedacht: Ojemine. Also wird schon, wenn er nicht gleich zu Beginn der Partie umgeschossen wird oder sooo nervös wie damals Volkan Ünlü ist. Steht ja auch noch Bordon davor.
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Nee. Der muss doch vorne die Kopfbälle nach Ecken reinmachen.![]()
Neuer ist heute wieder im Kader![]()
das stimmt leider
ja, habe bis jetzt alle Bundesligaspiele im Stadion gesehen. Aber solche Spiele sind nicht gerade eine gute Motivation. Wollte eigentlich alle 34 Spiele fahren.
Ich versteh das auch nicht, daß mit schöner Regelmäßigkeit solche Gurkenkicks eingestreut werden. Das hat ja nichts mit Form oder Klasse zu tun. Köln hat unseren Jungs bereits früh den Schneid abgekauft. Sich dann zurückzukämpfen klappt offenbar nie.
Diese Saison geht offenbar was nach oben, weil die anderen schwächeln und dann ... na ja wie immer.
Aber gut, wir Schalker sind Leid gewohnt.![]()
Ich hatte sowas schon befürchtet und halboptimistisch auf ein 1:1 getippt...![]()
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Schalke fehlt seit Jahren eine vernünftige Sturmreihe. Kuranyi ist eine Pfeife sondergleichen. Aber da wird wohl nichts passieren, erstmal muss bald Kristajic ersetzt werden, und Bordon ist auch nicht mehr der jüngste.
Edith bedankt sich für Özil.![]()