Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 379

Thema: [HoI2:DD] Vive la France! - Wir kapitulieren nicht

Beyond Mars Avatar von [VK]
    GIP ist das Graphic Improvment Projekt (oder so) - des erstezt die meisten Bilder durch Farbige - Für den "Edelwolf" gibts dann auch Bilder - entfernt die Zensur in der deutschen Version - Fügt aber auch die Reichskriegsflagge ein - was der Grund für mein spätes Update ist, ich muss dieses "Hindusymbol" aus den Screenshots entfernen

... der große! Avatar von Kanzler Bismarck
    Schöne Story
    Nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden,sondern durch Eisen und Blut.
    - Otto von Bismarck, Reichskanzler -

So es gibt wieder ein Update

Sekunden vor dem Weltkrieg

Meinungen? Kritik? Fragen oder Verbesserungsvorschläge?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ist gegen Nuklearwaffen Avatar von ICBMs
    Erde---Europa---D ---Rheinland-Pfalz---Kreis Mayen Koblenz---Mendig
    Machst du diese Briefe und Zeitungsartikel selber, oder gibts die im Spiel? Habe kein HOI. Ansonsten: Geile Story!
    Freiheit endet dort, wo die Freiheit des nächsten beginnt!

CivBot
    Zitat Zitat von ICBMs Beitrag anzeigen
    Machst du diese Briefe und Zeitungsartikel selber, oder gibts die im Spiel? Habe kein HOI. Ansonsten: Geile Story!
    "Barcelona des Ostens" sollte doch ein klarer Hinweis sein, wessen Arbeit dies ist.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Im Spiel selber gibt es Events die oft ein kleines bild haben wie dieses hier...

Aber diese Zeitungsartikel und Briefe habe ich selber gemacht - hauptsächlich aus dem Grund das die Aktuellen Screenshots mit der Reichskriegsflagge waren und ich die so nicht nehmen wollte, und sie mir persönlich die Bilder auch nicht so richtig gefielen

Save Game vom 22. August 1939

Passwort ist Viva la France
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Geschichtenleser Avatar von dersheeper
    Hm, mein HoI meckert wegen einer "unexpected line" in deinem Save.

line = 19 "democracy_war = 0"

Achja, egal was ich anwähle, HoI geht einfach aus.

EDIT: Hab mal nen screen hochgeladen.
    EDIT2: Habe den Fehler gefunden, anders als im Anfangspost angegeben, spielst du mit Arma.
    Geändert von dersheeper (23. August 2008 um 17:22 Uhr)

Im Monsterland
    Deine Zeitungen finde ich sehr schön.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Zitat Zitat von dersheeper Beitrag anzeigen
    Hm, mein HoI meckert wegen einer "unexpected line" in deinem Save.

line = 19 "democracy_war = 0"

Achja, egal was ich anwähle, HoI geht einfach aus.

EDIT: Hab mal nen screen hochgeladen.
    EDIT2: Habe den Fehler gefunden, anders als im Anfangspost angegeben, spielst du mit Arma.
    Ja ich habe zwischenzeitlich mal gewechselt - irgendwo auch geschrieben

Eigentlcih müsste man wenn man die ganzen Falschen lines löscht es auch auf DD spielen können (THEORETISCH) man müsste auch die ein oder andere Schiffsbrigade löschen falls ich welche gebaut hab

Geschichtenleser Avatar von dersheeper
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ja ich habe zwischenzeitlich mal gewechselt - irgendwo auch geschrieben

Eigentlcih müsste man wenn man die ganzen Falschen lines löscht es auch auf DD spielen können (THEORETISCH) man müsste auch die ein oder andere Schiffsbrigade löschen falls ich welche gebaut hab
    Ist kein Problem, glücklicherweise besitze ich auch Arma.

Kriegsbeginn:

Hitler-Stalin-Pakt:

Die Beiden größten Diktatoren unserer Zeit schließen einen Nichtangriffspakt, das ist nicht gut für die Freie Welt, und Polen ist genau dazwischen eingeklemmt.

Danzig oder Krieg:

So nun ist es soweit Hitler fordert von Polen Danzig und Droht mit Krieg falls seiner Forderung nicht nachgegeben wird. Auf eine Frage von Warschau hin ob Frankreich und Großbritannien, ihre Bündnisverpflichtungen halten werden, wurde ein klares "Ja" erwidert. Der Außenminister Großbritanniens gab noch hinzu: "Die Appeasement-Politik ist tot". Polen welches nun auf die Hilfe der Allierten vertrauen konnte, entschied sich der Forderung nciht nachzugeben. Damit war nun in Europa Krieg. Das Deutsche Reich versuchte noch in einem Schmierentheater Polen als Kriegserklärer zu offenbaren.

Die Einnahme Freiburgs:

Zu beginn des Krieges waren alle noch zuversichtlich das Frankreich den krieg gewinnen wird, und s wurde gleich am Anfang ein Angriff gegen Freiburg gestartet, nach einem langen Kampf war die Stadt am Ende Französisch. Dies gab vielen Soldaten an der Front die Zuversicht. Die Zeitungen feierten diesen ersten Sieg im Krieg...

Erster Rückschlag:

... doch das Blatt wendete sich schnell und so konnte Freiburg nach kurzer Zeit wieder von Deutschland eingenommen werden. Seitdem herscht Ruhe an den Grenzen. Deutschland prescht weiter gegen Polen, nach kurzer Zeit war Ganz Polen unter Deutscher Besatzung. Ganz Polen? Zwei "kleine" Städte widersetzten sich den Deutschen Besatzern, zum einen war das Die Polnische Hauptstadt Warschau, in welcher das Gesamte Polnische Militär stand, insgesamt 71 Divisionen Teilweise mit topmodernen Waffen.

Kriegsbeitritt der USA:

Französische Diplomaten konnten den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika davon überzeugen das, falls Deutschland diesen Krieg gewinnen wird es zu einem "Stummen Krieg" zwischen Amerika und dem "Großdeutschen Reich" kommen wird. Als dann die Meldung von einem zerstörten Amerikanischen Handelsschiff kommt, treten die Amerikaner den Alliierten bei. Leider sind die Vereinigten Staaten, teilweise rückständig und haben kaum Militär.

Also wie es Aussieht wird das Ein Stellungskrieg in Westeuropa

Und mit dem Beitritt der USA bin ich mir auch nicht sicher ob es dann zu leit wird

Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob? Immer her damit!

Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Naja, so sind Amis auf die Japaner vorbereitet.
    Aber direkt eingreifen werden wohl nur die Airforce und die Navy.

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    So werden die Amis total overpowered, weil sie den riesigen Malus so lange nicht haben .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    nimm doch ne andere flagge für D, spart das editieren
    Hab ich doch, Statt Kreuz einen Vogel

Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    So werden die Amis total overpowered, weil sie den riesigen Malus so lange nicht haben .
    Das war auch meine Befürchtung. Wobei ich mir gedacht hab das die USA eh KI geführt ist und sowieso nciht wirklich was reisst

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte