Lebe. Vergehe. Und finde dich wieder.
Die Geschichte der Elfen von Serall.
Servus. Ich bin früh. Anders kann ich es nicht sagen.
Dies wird die Story zu dem RaR-Imperial-Glory-in-der-Moderne-Szenario sein, zu dem flame geladen hat. Momentan ist sie noch in der Entstehung, doch ist dieses Szenario in großem Maße personalisiert. Ich habe ein paar Dinge zu erzählen, bevor das Spiel beginnt, zu dem Allgemeinen, zu meinen Entscheidungen und zu meiner Rasse im Speziellen.
Aus diesem Grunde ist dieser Thread auch für meine Mitspieler geöffnet, bis das Spiel beginnt. Ich denke nicht, dass ich viel zu verbergen habe.
Aber es gilt auch etwas anderes: Ich muss nun große Texte schreiben, habe aber im Moment wenig Zeit. Seid mir bitte nicht böse, wenn das Ganze sich etwas zieht.
Somit viel Spaß euch.
Christian / Ghaldak

) Es war mir von Beginn dieses Spiels an klar, dass ich in irgendeiner Weise mit einem meiner Werke/Systeme crossovern würde. Für dieses Völklein war nun die Zeit ausschlaggebend, wir spielen ja in der Moderne.
) Nun kam er auch langsam mit Anime in Kontakt, wobei ihn seine erste Serie ziemlich in ihren Bann schlug: X. Ursprünglich hatte ich sie mir angesehen, weil der Hauptcharakter meinem persönlichen Lieblings-Shadowrun-Charakter ähnelte. Schließlich wurde ich aber regelrecht Fan davon. Ich muss ehrlich sagen, dass ich niemals eine Serie so verehrte, wie damals X. Und so entschloss ich mich dazu, eine ähnliche Kampagne in Shadowrun zu leiten.

).