... auf youtoube. Ist euch das auch schon aufgefallen? Das ist ja wirklich das letzte![]()
Ham die n Rad ab, denen Werbefläche zu geben?
... auf youtoube. Ist euch das auch schon aufgefallen? Das ist ja wirklich das letzte![]()
Ham die n Rad ab, denen Werbefläche zu geben?
Aber schmeiß doch mal nen Link raus.
Sig sauer
Musst nur auf youtoube gehen, da kommt die Werbung ab und zu rechts. "Facts about Scientology"![]()
![]()
Also bei mir gibts keine Scientologywerbung auf Youtube.
Papoy!
step forward one last time, one last battle to hold the line against the night
![]()
Und wer nicht AdBlock benutzt braucht sich eh nicht über Werbung beschweren.
Is ja ne tolle Einstellung. Sone kranke Sekte Werbung lassen machen, nur weil die zahlen? OK, dann lass ich demnächst auch die Mafia auf meiner HP Werbung machen. Hauptsache, sie zahlen. Is klar.
Meinungsfreiheit gibts nicht kostenlos.
Red doch keine Scheisse. Unter Hitler war auch nicht alles schlecht.![]()
10 Posts bis Hitler![]()
Der 18. wär stilvoller gewesen.
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
Wo ist eigentlich dein Avatar hin, robi?![]()
Die Kalkulation ist doch eigentlich ziemlich klar: Scientology ist (noch) legal --> Sie haben in unsere freien Gesellschaft das Recht zu werben --> Sie geben Dir Geld wenn sie es bei Dir auf der HP dürfen. Solange bei dem ganzen nicht Rechtwiedriges bzw. Verfassungsfeindliches in Spiel kommt ist also alles in Ordnung. Wenn Scientology allerdings offiziell verboten wird in Deutschland ist die Sache natürlich eine ganz andere.
step forward one last time, one last battle to hold the line against the night
Ich denke es kommt drauf an wie personalisiert die Werbung für Deutschland ist.
YouTube gehört Google und Google ist ein US Unternehmen. In den USA ist Scientology eine anerkannte Kirche.