Hallo,
weder auf meinem alten noch neuen PC läuft SMAC :
- beim alten (XP) kann ich zwar alles installieren, aber dann wenn ich auf "SMAC spielen" klicke surrt zwar kurz das CDLaufwerk und dann passiert nichts.
- beim neuen (Vista) passiert schon gar nichts wenn ich auf "SMAC installieren" klicke.
Keine Fehlermeldung noch sonst etwas mit Hinweis woran es liegen könnte.
Hat jemand eine Idee, wie ich SMAC mindestens auf einem zum laufen kriege?
Besten Dank!
Grüsse


Zitieren
. Es lag tatsächlich nur an einer obskuren Option von SMAC. Jetzt wird noch der Test mit dem DG gemacht - ich nehme dazu am besten Saves vom 1.DG, würde ich sagen. Da habe ich ja beide Passwörter (stehen im Archiv).
und ich teste es für das 2.DG. ...
:nichtswieweg:
