Der Pöbel fand einen Platz, an dem er bleiben wollte. Ein See im Norden, das Meer im Süden, daneben fruchtbares Land. Also ließen sie ihre Lumpen fallen und nannten das Land ihnen untertan. Auch ich begann schnell, eine kleine Hütte zu bauen für mich und meine Trommeln. Es müssen schließlich Lieder gedichtet werden über die Geschichte meines Volkes!
Hören will das kulturlose Pack die natürlich nicht. Wovon sollten sie auch handeln denn von Dreck, Gestank und Dummheit? Erwartet der Plebs etwa, meine Wahrhaftigkeit zu verraten, ihm zu schmeicheln, obwohl außer dem Fortpflanzungstrieb bisher nicht viel funktioniert hat? Heldenepen? Pah! Bis jetzt haben die Primitivlinge es gerade mal geschafft, ihren Füßen das Weitergehen zu verbieten. Und das wahrscheinlich auch nur, weil sie nicht übers Meer laufen konnten. Immerhin, auch das ist eine Erkenntnis.
---
Moin. Dies ist meine erste Story. Einstellungen sind Fractal, alles normal, SG Prinz. Ich bin für Tipps, vor allem im Lategame, dankbar. Ob und wie ich das gewinne - keine Ahnung. Hab schon ein paar Mal auf Prinz gewonnen, aber auch schon viel öfter verloren. Und vielleicht geht´s schnell zu Ende. Tendiere zu schnellem, manchmal unüberlegtem Spiel.

Viel Glück