Kleiner Vorschlag: wie wäre es mit dem Wald in der Flußbiegung?
Ansonsten gutes Gelingen!![]()
Ich kann's ja nicht beweisen, aber den zweiten Hügel hast du doch gewiß vor der Stadtgründung nicht gesehen.
ICH setz auf Blau! (Schon wegen der hohen Quote
)
Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)
Blau wird das schon reissen, is ja mittlerweile der 3 Rs wenn ich mich net irre.
Der Späher wird gefressen. Allerdings habe ich ja noch einen im Rennen und der entdeckt das Reich des Deutschen Friedrich. Mit Kundschaftern Sitting Bulls werde ich 3400 auch bekannt.
3080 ist die Landwirtschaft erforscht, ein Schatz aus einem Dorf bessert mein Einkommen auf und der erste Bautrupp wird mit Sklavenarbeit fertig gestellt.
Geforscht wird nun Mystik und als das fertig ist, beginnt gleich der Bau von Stonehenge.
2800 ist auch mein letzter Späher weg.
Der weitere Forschungweg umfasst Rad und Fischerei.
![]()
Erklärst du einem Neuling mal, warum du auf "Eigenes Spiel" startest, und nicht per normalem SP, Blau?
Da ich ja jetzt Civ auch habe, werde ich ab heute deine Storys auch verfolgen, und hab dann sogar eine Ahnung, von was du sprichst.Hatte vor einem Jahr mal in eure Blake-Diskussionen reingeschaut, und nur Bahnhof verstanden
![]()