Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EU3 NA zickt herum!? "Runtime Error"

  1. #1
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771

    EU3 NA zickt herum!? "Runtime Error"

    Hier mal wieder eine der neuesten Kreationen:

    Weil sich die eigentliche Fehlermeldung direkt verdünnisiert, kann ich euch dieselbe nur im Mikrosaft Fehlermeldungsfenster zeigen.

    Bild

    Was tun? Neuinstallation hat nichts gebracht, DirectX-Update hab ich wohl irgendwie nicht so richtig hingekriegt. Es hat nur länger gedauert, bis es sich entgültig aufgehangen hat.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  2. #2
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich will ja nicht pessimistisch sein und kann dir auch nicht helfen, jedoch nach unserem Totalausfall bei unserer ersten NA Partie habe ich den Verdacht, daß NA zwar ein paar alte Bugs raus haut, dafür neue einbaut. Wir haben keine Partie zu 4. ohne Sync hinbekommen.

    Wenn du aber ein Problem mitm Direct X updaten hattest, würd ich das versuchen, hinzubekommen. Also neuste Direct X runterladen und installieren. Das sagt dir dann bei der Installation, ob es aktualisiert werden muss etc.
    Ansonsten Direct X mal neuinstallieren. Das könnte es sein. Die Fehlermeldung istja nur der Problembericht von Windows, damit kann man nichts anfangen.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •