Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=
Das ist perfekt soBtw:
Ist das für Euch ok, dass der LemBot hier postet, oder soll ich das abstellen?![]()
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!
Ich habe die Einstellungen zur Zuguhr im ersten Posting ergänzt.
ori
So, die Zuguhr läuft, ich hoffe, dies vereinfacht die Sache für uns und regt vielleicht auch andere PBEMs an, es ebenfalls mit der Zuguhr zu versuchen.
Zwei der von mir erhofften Vorteile sind aber noch nicht erreicht:
Da die Kennwörter der Zuguhr von den Kennwörtern des Saves abweichen und ich darüber hinaus vermute, dass Lemming die Kennwörter in der Datenbank verschlüsselt abspeichert (sie also nicht mehr in Klartext zurückverwandelt werden können), haben wir derzeit noch keinen Schutz gegen den Ausfall eines Spielers und wir sind auf die Mithilfe des Aussteigers angewiesen, wenn wir einen Ersatzspieler aufnehmen wollen.
Hat einer von Euch eine Idee, wie und wo wir unsere Kennwörter aufbewahren können, so dass das Restteam in der Lage ist, einen Ersatzspieler aufzunehmen, auch wenn der ursprüngliche Spieler nicht mehr auf Kennwortanfragen reagiert?
Oder hoffen wir darauf, dass jeder Aussteiger zumindest noch seine Nachfolge regelt? Wobei ich angesichts der vielen abgebrochenen PBEMs bezweifele, dass dies funktioniert...
Fragt
ori
Ghaldak hat doch die Karte gebastelt / das Spiel gestartet. Da gibt es doch bestimmt auch bei ihm ein Admin-Passwort. Damit kann man jedes Spieler-PW zurücksetzen/ändern.
Das schon. Aber wir können das Zuguhr-Passwort nicht adäquat umändern.![]()
Schroedder, Kaanzler der Verijnegte Provincije de Nederlands.
Meine PbEMs: Civ3C-Cup Gruppe C - 189 - 191
beendet/abgegeben: 172 - 176 - 177
Zugweitergabe:<br/> <b>Schröder</b> ⇒ <b>Mr Vegass</b><br/> Aktuelles Save: <a href="http://www.civlemming.de/clock/PBEM189/Schröder_Runde_011.sav">Schröder_Runde_011.sav</a><br/>Neuer Kontostand: 096 h, 00 min
>> Zuguhr-Seite <<
Da hat mir der Bot doch glatt die Arbeit abgenommen.
Klasse Arbeit, geht ja mal richtig einfach.![]()
Schroedder, Kaanzler der Verijnegte Provincije de Nederlands.
Meine PbEMs: Civ3C-Cup Gruppe C - 189 - 191
beendet/abgegeben: 172 - 176 - 177
Es sind Fehler in der Verarbeitung der Anfrage aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben, und versuchen es anschließend erneut.
Detailinformationen:
Illegale Zeichen im Dateinamen Schröder_Runde_011.sav
????
was soll ich machen??
habs jetzt normal zu shadow geschickt^^
!Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!
Einfach nocheinmal hochladen, und diesmal bitte ohne Sonderzeichen im Dateinamen.![]()
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=