Umfrageergebnis anzeigen: Was hättet Ihr getan?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hätte mich geopfert und Hitler umgebracht.

5 7,81%
  • Hitler aufgesucht und gehofft, dass er mir die Story glaubt und D zur Weltherrschaft führt.

12 18,75%
  • Ich hätte gehofft, dass mir meine Vorfahren glauben und mich wenn möglich dort eingenistet.

1 1,56%
  • Ich hätte mich an die deutschen Behörden gewandt.

1 1,56%
  • Ich hätte mich an den Vatikan gewandt.

1 1,56%
  • In die USA ausgewandert und in der Hoffnung, dass sie mir glauben, den dortigen Behörden angedient.

0 0%
  • Ich wäre in die USA ausgewandert und hätte mit meinem Wissen versucht, massig Kohle gemacht.

19 29,69%
  • Ich hätte versucht, mit meinem Wissen in D Karriere zu machen.

11 17,19%
  • Sonstiges

14 21,88%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 136

Thema: Zeitreise

Just a normal family Avatar von Chris
    Jaja, so setzt halt jeder seine Prioritäten

"As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan

[Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe

Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Banned Avatar von Judicator
    Zitat Zitat von Messias1120 Beitrag anzeigen
    Ein Konzept (egal was) niederschreiben und an die nächst beste Firma verscherbeln. Ich weiß nicht, was daran so kompliziert sein soll.

ZB:
    Nicht ganz uneigennützig, würde ich vielleicht den ersten Ladyshaver auf den Markt bringen. Beim Gedanken an die unrasierten Frauen in den 20ern, wird mir ganz anders. Egal wie auch immer, der Körperkult muß entfacht werden.
    Ja wie soll das gehen? Bis zur Weltwirtschaftskrise bräuchten wir ordentlich Kapital.
    Willst Du zu Siemens gehen und fragen, ob sie Rasierer für Frauen bauen?
    Für irgend ein Blabla gabs auch damals kein Geld.

Pollies Ansatz ist da noch der Vernünftigste. Als Jurist nur machbar, wenn man seine Gesetze und Kommentare dabei hätte. Und eine Professorenstelle ist ja auch noch nicht der große Wurf. Wir kommen weit aus der Zukunft
    Klar, für nen Ingenieur oder Informatiker geht es leichter, sich ein paar feine Patente zu sichern. Ansonsten ist es aber gar nicht einfach: Lottozahlen haben wir uns keine gemerkt, Aktienkurs auch nicht. Im Grunde hat man nur seine Allgemeinbildung und das Wissen um den weiteren groben Geschichtsverlauf.

Also was nun konkret?

von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Ich bin Physiker und 1922 ist das Goldene Zeitalter der Physik. Mein Wissen über Quantenphysik und Relativitätstheorie würde sich endlich einmal auszahlen.
    Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich auch im Prinzip weiss wie man eine Atombombe baut. Das könnte brisant werden.

Registrierter Benutzer
    So. Passt wohl zum Thema.

Gerade lief ne Doku auf Phönix. Thema die neuen Nazis. Ok. Ob man nun rechter oder konservativer Gesinnung hier ist oder nicht. Geht mich hier nix an.

Aber.

Was für ein Abschaum an Führungspersonal das eigentlich ist. Gerade in Meck- Pom und Sachsen. Oh Gott. Was die für scheiß Zeug reden, und sich als Möchtegernshitlers versuchen. Hilfe.

Der Stellvertreter in Meck-Pom macht auf liebevollen Familienvater. Jetzt aber wurde er verurteilt (nur zu einer Geldstrafe), weil beweisbar auf Film zu sehen war, wie er mit anderen "Kameraden", eine junge Frau brutal zusammengeschlagen/getreten hat, bei einer Gegendemo.

fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Jutzl, ich bin mehr als schwer entäuscht.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Jutzl, ich bin mehr als schwer entäuscht.
    Jetzt mal ehrlich Doris, du glaubst du nicht wirklich das so einer wie Judi im Zeitalter Hitler lange überlebt hätte. Der wäre wahrscheinlich schneller wegen dummer oder auch ehrlicher Kommetare an der Wand gestanden als du und ich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Pai Mei Avatar von daedelus
    Ich würde Bogey die Hand schütteln
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Ich glaube wenn du zu Hitler gegangen wärst und ihm sagtest: "Alter, ich in aus der Zukunft und bring dir den Endsieg." ich glaube da wärst du für eine ganze Weile verschwunden.

Nene also dann ab nach Amerika und Geld scheffeln mit Erfindungen *überleg*

Klettverschluss, Barbie Puppe, Eis am Stiel, Fischstäbchen, Tetra Pack
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

Pai Mei Avatar von daedelus
    Wie macht man denn Klettverschluss?
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Würde versuchen Hitler verstand einzubläuen, damit er keinen scheiß Baut und dann vieleicht die Welt halbwegs erobern kann.
    Zumindest hab ich mir das in den letzen Monaten so mehrfach vorgestellt
    Ich glaube ich muss zum Psychiater...
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves

Abney Park - Airship Pirates

Bovanischer Freibeuter Avatar von Sisyphos
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    A propos Zeitreise: Ich habe bei mir so nen billigen Taschenrechner für die Grundrechenarten rumfliegen (war ein Werbegeschenk). Aber wenn man sich mal überlegt, man hätte bei ner Zeitreise dieses Pfennigteil dabei:

Man könnte das für Millionen an ein Land verscherbeln und dadurch das Machtgefüge für immer beeinflussen
    Die Idee ist natürlich gut. Nur wirst Du das Machtgefüge nicht mit einen Taschenrechner erschüttern können. Du müßtest die Dinger bauen können, was in der 20er Jahren nicht möglich sein dürfte, oder?

fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Ja wie soll das gehen? Bis zur Weltwirtschaftskrise bräuchten wir ordentlich Kapital.
    Willst Du zu Siemens gehen und fragen, ob sie Rasierer für Frauen bauen?
    Für irgend ein Blabla gabs auch damals kein Geld.

Pollies Ansatz ist da noch der Vernünftigste. Als Jurist nur machbar, wenn man seine Gesetze und Kommentare dabei hätte. Und eine Professorenstelle ist ja auch noch nicht der große Wurf. Wir kommen weit aus der Zukunft
    Klar, für nen Ingenieur oder Informatiker geht es leichter, sich ein paar feine Patente zu sichern. Ansonsten ist es aber gar nicht einfach: Lottozahlen haben wir uns keine gemerkt, Aktienkurs auch nicht. Im Grunde hat man nur seine Allgemeinbildung und das Wissen um den weiteren groben Geschichtsverlauf.

Also was nun konkret?
    Ach Du willst was Konstruktives? Ich hab das hier echt für 'nen Scherz gehalten. Vor allem als ich sah, dass Du "nach Amiland auswandern" angekreuzt hast.

Btw, ich könnte mich mit Sicherheit gut als Broker machen. Allein mit dem Wissen über Firmen, Fusionen etc. könnte ich ein Vermögen verdienen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

Zitat Zitat von Sisyphos Beitrag anzeigen
    Die Idee ist natürlich gut. Nur wirst Du das Machtgefüge nicht mit einen Taschenrechner erschüttern können. Du müßtest die Dinger bauen können, was in der 20er Jahren nicht möglich sein dürfte, oder?
    Wenn du bauanleitungen für die Maschinen die du brauchst hättest schon

antiquiert hält länger Avatar von K W
    Hätte Hitler dargelegt, warum er ein Idiot ist und versagen wird. Danach hätte ich ihm gezeigt, wie er Deutschland die Welt erobern lassen könnte.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

Ich würde noch paar Pläne mitnehmen um Entwicklungszeit zu sparen.
    Dann wäre die Welt dank überlegener Technik Deutsch

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte