Jaja, so setzt halt jeder seine Prioritäten
![]()
Ich hätte mich geopfert und Hitler umgebracht.
Hitler aufgesucht und gehofft, dass er mir die Story glaubt und D zur Weltherrschaft führt.
Ich hätte gehofft, dass mir meine Vorfahren glauben und mich wenn möglich dort eingenistet.
Ich hätte mich an die deutschen Behörden gewandt.
Ich hätte mich an den Vatikan gewandt.
In die USA ausgewandert und in der Hoffnung, dass sie mir glauben, den dortigen Behörden angedient.
Ich wäre in die USA ausgewandert und hätte mit meinem Wissen versucht, massig Kohle gemacht.
Ich hätte versucht, mit meinem Wissen in D Karriere zu machen.
Sonstiges
Jaja, so setzt halt jeder seine Prioritäten
![]()
"As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"♀♂✝♂♂
Eugene A. Cernan
[Civ4] Mod Chooser
100 Gute Gründe
Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
Ja wie soll das gehen? Bis zur Weltwirtschaftskrise bräuchten wir ordentlich Kapital.
Willst Du zu Siemens gehen und fragen, ob sie Rasierer für Frauen bauen?
Für irgend ein Blabla gabs auch damals kein Geld.
Pollies Ansatz ist da noch der Vernünftigste. Als Jurist nur machbar, wenn man seine Gesetze und Kommentare dabei hätte. Und eine Professorenstelle ist ja auch noch nicht der große Wurf. Wir kommen weit aus der Zukunft
Klar, für nen Ingenieur oder Informatiker geht es leichter, sich ein paar feine Patente zu sichern. Ansonsten ist es aber gar nicht einfach: Lottozahlen haben wir uns keine gemerkt, Aktienkurs auch nicht. Im Grunde hat man nur seine Allgemeinbildung und das Wissen um den weiteren groben Geschichtsverlauf.
Also was nun konkret?
Ich bin Physiker und 1922 ist das Goldene Zeitalter der Physik. Mein Wissen über Quantenphysik und Relativitätstheorie würde sich endlich einmal auszahlen.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich auch im Prinzip weiss wie man eine Atombombe baut. Das könnte brisant werden.
So. Passt wohl zum Thema.
Gerade lief ne Doku auf Phönix. Thema die neuen Nazis. Ok. Ob man nun rechter oder konservativer Gesinnung hier ist oder nicht. Geht mich hier nix an.
Aber.
Was für ein Abschaum an Führungspersonal das eigentlich ist. Gerade in Meck- Pom und Sachsen. Oh Gott. Was die für scheiß Zeug reden, und sich als Möchtegernshitlers versuchen. Hilfe.
Der Stellvertreter in Meck-Pom macht auf liebevollen Familienvater. Jetzt aber wurde er verurteilt (nur zu einer Geldstrafe), weil beweisbar auf Film zu sehen war, wie er mit anderen "Kameraden", eine junge Frau brutal zusammengeschlagen/getreten hat, bei einer Gegendemo.![]()
Jutzl, ich bin mehr als schwer entäuscht.![]()
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich glaube wenn du zu Hitler gegangen wärst und ihm sagtest: "Alter, ich in aus der Zukunft und bring dir den Endsieg." ich glaube da wärst du für eine ganze Weile verschwunden.
Nene also dann ab nach Amerika und Geld scheffeln mit Erfindungen *überleg*
Klettverschluss, Barbie Puppe, Eis am Stiel, Fischstäbchen, Tetra Pack
Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!
Würde versuchen Hitler verstand einzubläuen, damit er keinen scheiß Baut und dann vieleicht die Welt halbwegs erobern kann.
Zumindest hab ich mir das in den letzen Monaten so mehrfach vorgestellt
Ich glaube ich muss zum Psychiater...![]()
With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
We're full of hot air and we're starting to rise
We're the terror of the skies, but a danger to ourselves
Abney Park - Airship Pirates
Ach Du willst was Konstruktives? Ich hab das hier echt für 'nen Scherz gehalten. Vor allem als ich sah, dass Du "nach Amiland auswandern" angekreuzt hast.
Btw, ich könnte mich mit Sicherheit gut als Broker machen. Allein mit dem Wissen über Firmen, Fusionen etc. könnte ich ein Vermögen verdienen.
Ich würde noch paar Pläne mitnehmen um Entwicklungszeit zu sparen.
Dann wäre die Welt dank überlegener Technik Deutsch![]()
With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
We're full of hot air and we're starting to rise
We're the terror of the skies, but a danger to ourselves
Abney Park - Airship Pirates