nö kannst du so nicht sagen.
städte pflanzen allein verhilft dir nicht zum sieg.
und die die das richtig beherrschen, wie z.b. sun oder bhaal sind auch sonst top
nö kannst du so nicht sagen.
städte pflanzen allein verhilft dir nicht zum sieg.
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'You tried, and you failed, so the lesson is, never try.' - Homer J. Simpson
Ich weiß, aber ich sag es immer so gerne aus Prinzip heraus ^^
Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
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Ich unterstütze dich, Hexenhammer. Diese Masse an Städten ist sehr effektiv und sehr langweilig. Allerdings, das muss ich zugeben, ist es anfangs nciht leicht, so viele Städte zu bauen und zu managen. Wenn man das aber mal raus hat, dann isses wenig Spiel und mehr... Arbeit.
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
dann spielt doch mit citylimit
'You tried, and you failed, so the lesson is, never try.' - Homer J. Simpson
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
na dann passts doch
'You tried, and you failed, so the lesson is, never try.' - Homer J. Simpson
Auch wenn ich mich jetzt zu outen scheine:
Ich finde Adam Smith's und den Hoover-Damm ganz gut, auch wenn die erst recht spät kommen.(Pyramiden nehme ich mal aus, die sind obligatorisch)
---EarthAlliance High Command---
Smith kannst du doch durchrechnen. Bei 25 Städten mit je 3 Ausbauten, die je 1 Gold kosten, sparst du also 75 Gold/Runde. Für die 8 Karas veranschlagen wir mal 8*4*11 Gold, das sidn rund 350 Gold. Das bedeutet, dass du deine Kosten nach 5 Runden raus hast, ab dann kommt der Gewinn. Wenn du allerdings MP spielst, ist es fraglich ob du überhaupt so viele Ausbauten hast, wahrscheinlich eher nur 30-40 Gold, die du pro Runde sparst. Lohnen würde es sich trotzdem. Auf der anderen Seite bringen dir 8 Karas richtig eingesetzt auch locker 6*8 = 48 Handelspfeile pro Runde, die du dann wiederum in Gold, Forschung oder Luxus stecken kannst. Das ist auch nicht zu verachten. ;-) Dazu kommen noch die Einmalboni...
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aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
da hast du aber einen sehr schwachen handel...
abgesehn davon das ich kaum so weit gespielt habe aber da der handel schon vorher auf der höhe sein sollte ist da eindeutig mehr pro kara drin
schon weit vorher ist bei nem geschickten handeln minimum 100 gold und bis 400 gold drin
ich will mich jetzt wie gesagt auf grund der unerfahrenheit zu dem zeitalter auf keine genauen handelseinkünfte festlegen, aber es ist deutlich mehr drin als du erwähnt hast. und man baut ja nicht nur die 8 karas. im späteren spielverlauf läuft die einahme und das forschen nur noch über karas
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Je nach der zeit:
Ancient: Hanging Garden, besonders bei Multiplay.
Midele age: Darwin's Voyage, 2 Tech. gratis.
Industry Age: Hoover-Damm, so stark wie ein BUG...
Was ich ganz nüzlos finde, sind die Zwei Britische Wunder: Shakespear's Theater (300 Shield is doch ne Witz, Ich kann damit vieles mehr machen ) und Cruiser(zu teuer und sehr schnell veraltet)
also wenn du darwins gut findest, da finde ich shakes aber ne nummer besser
'You tried, and you failed, so the lesson is, never try.' - Homer J. Simpson
Ach hab schon lang Zeit nicht gezockt. Darwin ist eigentlich schon IndustrieZeit...
Aber 400 Shield, 2 wählbare Tech. lohnen sich aufjedenfall.
bei Multigame ist es besondes wichtig.
Bei shakespear ist meiner Meinung nach wirklich nüzlos.
Temple (das hast auf jeden Fall) ,Michelangelos Kapelle, Handel, und Autobahn... wo steht überhaupt unhappy?
PS: ja stimmt Crusade, hab gerade gedacht Kreuzzug=Kreuzer=Cruiser...