Ich würde gern ein neues PBEM starten und zwar mit der FFH2-Fire-Mod. (Infos dazu siehe Allgemein oder Übersetzungsforum)
Ich hatte so an 4-5 zuverlässige Spieler gedacht, ohne Ki, sollten nur 3 zusammenkommen mit KI.
SG: König(~Adliger)
Karte: Shuffle, Pangäa? wäre noch zu beraten
Spielgeschwindigkeit: schnell oder normal?
Civs: würd ich zufällig sagen, um keinem von Anfang an Vorteile zu gewähren
Siege: alle? auch noch zu beraten
Zugzeiten und E-Mail-Adressen als PN an mich oder hier in den Thread
Hab ich noch was Vergessen?
Teilnehmer(nicht die Reihenfolge!):
1. robin92 (robin[unterstrich]linten[ätt]web[dot]de) 18-20 h Sheaim - Tebryn
2. jense (Jens[dot]Johannsmeier[ätt]gmx[dot]de) ab 15 h Doviello - Charadon
3. muschelsucher (leomuschelsucher [AET] gmx[dot]de) ab 16 h Calabim - Flauros
4. Kontrollator (Kontrollator[AT]web[dot]de) ganztägig, bis auf MI und SO Ljosalfar - Thessa
Reihenfolge:
1. robin92
2. Kontrollator
3. delnan (übernommen von jense)
4. jenson (übernommen von muschelsucher)


Zitieren


eutsche Übersetzung, oder?