Da sitzt man den ganzen Tag im Büro und kann ab und zu ins Forum gucken, aber es läuft einfach nix hier...![]()
Schreibt doch mal was und lasst uns mal sinnloses Zeugs quasseln!!!!![]()
![]()
Da sitzt man den ganzen Tag im Büro und kann ab und zu ins Forum gucken, aber es läuft einfach nix hier...![]()
Schreibt doch mal was und lasst uns mal sinnloses Zeugs quasseln!!!!![]()
![]()
dazu ist eigentlich die Quasselecke hier im Forum gedacht![]()
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
wie ich im bf (gp-qualitread) schon schrieb, wars dem wüste heute DEFINITIV langweilig![]()
------------------------------------------
Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
Meine Strategiespiele-Trailermontage
wenn wer zuviel zeit hat, bei mir wird grad renoviert....![]()
dürfte sich nach ein, zwei wochen ganz gut lesen lassen, wenn der ganze spam der anderen threads hier kommentarlos reingeschnitten wird
@Wüste:Brauchst nur einen Spachtel mitzubringen, momentan werden ca. 200 qm tapete abgelöst![]()
nix los ..ok hab was![]()
warum will keiner weiter am wochende ein marathon spiel (wenn nötig über 2 Tage/termine) zocken![]()
|^^^^^^^^^^^^|..||
|......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
|_...__..._____===|=| |_|___|...]
"(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
Weil das gäääähnend langsam/langweilig sein muss...warum will keiner weiter am wochende ein marathon spiel (wenn nötig über 2 Tage/termine) zocken![]()
Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.
Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!
ich hätte kein problem mit epic games, jedoch habe ich nie ein gesamtes wochenende frei! ich kann mich schon glücklich schätzen, wenn ich mal einen samstag frei habe!![]()
"Man sagt, man kann Vasen kleben, die zerbrachen,
man wird immer ihre Risse sehen, ich bin übersäht mit Narben!
"Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!"
Jetzt macht Wüste einmal einen vernünftigen Fred auf und dann spammt Leif hier einfach so rum!![]()
![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
schlagen Dich dort mit Erfahrung
civ4fans
ich wär gerne dabei. aaaaaber ich muss mit meiner freundin in die ostschweiz dackeln..
naja, der tread ist ja schon da, um zugemüllt zu werden. aber leif ist viel zu zivilisiert, um richtig zu spammen.. geh mal in die quasselevke, und erne wie man richtig spammt![]()