Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!
|^^^^^^^^^^^^|..||
|......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
|_...__..._____===|=| |_|___|...]
"(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
Hier ist ja echt nix los. Wo ist die Party?wo ist die Stimmung?
Wo ist der Spam?
Ach nee, der war ja verboten.
Also, ich hoffe, dass der Save bei den Sozis gut aufgehoben ist und bald wieder den Weg zurück in die kuscheligen Heimstätten der Polly-Pockets findet.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
In der 'Stadt am Völkerweg' tut sich auch nichts. Sind alle Karnevall feiern oder rauchen bei allen Teams die Köpfe so sehr, dass niemand Zeit für etwas anderes hat?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Jetzt hab ich mal Zeit die schönen Geschichten im Zusammenhabng zu lesen.
.
St. Save ist bei uns gut angekommen. Wir genießen jetzt zusammen den Fastnachtsumzug und schicken Ihn später mit ner vollen Tasche mit leckren Bonbons weiter.![]()
![]()
Die bekommen aber nur brave Mädels - und bei Dir bin ich mir noch nicht gaaanz sicher.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Ich hab ja nicht gesagt: Nein. Ich muss noch von Déinem "Charakter" überzeugt werden...![]()
Dann wird St.Save was Schönes für Dich haben. Gibst Du Ihm dann wenigstens einen Kuss?![]()
![]()