Gepriesen seien die Siechen. Ohhh find ich das
allerliebst. Bin ich froh, daß die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
was tun sie denn?
You can check out any time you like, but you can never leave
Nö. Wir wollen erst unser Gute-Nacht-Betthupferl und ne schöne Geschichte von St. Save vorgelsen bekommen.
Und wenn wir morgen ausgeschlafen haben und er uns die Füße massiert hat, darf der Gutste weiter.![]()
Es besteht ein Unterschied zwischen "Massieren" und "Pediküre inklusive Fussnägelfärben"![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
*staubwegwisch*
Hallo?
Einer da?
Hier ist nix los.![]()
Da geht die Post ab: Der beste Pub wo gibt![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Immer mal wieder hier reinschauen, keine Märchenerzähler da,
Dann muß ich mir halt selbst eine träumen. dazu setze ich mich besser an den kamin trinke einen Whiskey und schau in die Flammen.
.
Ein weiteres Mal wurde die Zuguhr überzogen, und zwar vom Imperium.![]()
![]()
![]()
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu dieser progressiven, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Aktion.![]()