ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Geändert von bigbean (14. Februar 2007 um 09:47 Uhr)
Hopladi, hoplada... *träller*
wann sind die Griechen da ...
Hopladi, hoplada!
Wird bestimmt ein Ohrwurm...![]()
![]()
Haarspalter!
HUSch, HUSch fährt die schwäbsche Einsenbahn,
von Rom bis zum Dschingis Kahn *träller*
![]()
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, das HRRDN wird für immer unerreicht bleiben, Wetten?
Denkt immer dran, ich habe bei diesem DG alleine von mir schon über 350 Posts gelöscht und wenn ich schon so erbarmungslos mir gegenüber bin,.....
Wenn die übrigen Teams übrigens wissen wollen, wo Utopia ist und was für Verteidigungsanlagen die haben, Mail an mich unter judas.schiri.30silberstücke@gmx.de / Keine PNs, sind unsicher und können rekonstruiert werden
![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Die Info hast du uns doch schon im Internen zur Verfügung gestellt. Warum sollen wir da nochmal eine Mail schicken?![]()
Das klang bei dir aber immer so, als hättest du die gleichen Infos auch den Altvorderen, Pollys und Griechen zur Verfügung gestellt. Immerhin haben wir auch auf dein Druck hin mit den anderen Teams das weitere Vorgehen gegen die SU besprochen. Wir werden uns auch weiterhin an unsere gemeinsamen Absprachen halten. Keine Sorge.![]()
Aus dem Zuguhr-Thread:
Also bei uns geht die uhr nur bis 70 stunden.-> Soz
Abgegeben um 14.21 Uhr, verbleiben also 71,5 Stunden, wenn ich mich nicht irre.
Ich kann ja verstehen, dass manche mehr Zeit brauchen....
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Skandal! Die Griechen wollten aus einer deutlichen Zeitüberschreitung noch Gewinn schlagen. Historical Atze hatte gehofft im Fahrwasser der letzten PISA-Studien die deklarierten Rechenschwächen der deutschen Bevölkerung ausnutzen zu können und den Griechen 2 Stunden gutzuschreiben. Natürlich hat er in seiner Gier dabei völlig überzogen und mit 71,5h mehr Zeit auf das Konto gutgeschrieben als erlaubt ist. Wahrlich schändlich.![]()
![]()
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Geändert von Der Kantelberg (14. Februar 2007 um 15:59 Uhr)
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.