Irgendwie müssen wir ja die Zeit totschlagen, während wir auf die Weiterreichung des Saves warten.![]()
Irgendwie müssen wir ja die Zeit totschlagen, während wir auf die Weiterreichung des Saves warten.![]()
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
also 95% sind das sicher nicht![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Stimmt soviel spammen wir nicht![]()
Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina
Du hast recht, es ist schwer verständlich, warum ein Team knapp 2 Tage für einen Zug benötigt. So stark kann sich doch die Situation nicht ändern. Ok, es können Tiere auftauchen und eine Änderung des Planes erfordern, aber normalerweise, sollte jedes Team in der Lage sein innerhalb von einer passablen Zeit zu ziehen. Also bei Erhalt des Saves seinen Zug fertig zu haben. Und dann schaut man ins save, stellt fest, nichts Weltbewegendes ist passiert, also wird der ausgepollte Zug getätigt. Ich denke wenigstens, daß noch niemand Krieg führt, dies wäre für mich eine Begründung für die vorherige Schau ins save.
.
Frauen halt !
Nach dem Motto: "Schatz, wir müßen in zehn Minuten beim Theater sein."
Und Frau steht vor dem ca. 16 m^3 großen Wandschrank und sagt:
"Ich muß mich nur noch schnell anziehen."
Also zieht Mann schon mal wieder die Schuhe aus, guckt auf die Uhr und denkt sich: Für die Sportschau reicht's dann ja wohl noch.![]()
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
Der liegt so tief dass man ihn nicht mehr findet?
:huldit: