ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
ZEPHON
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Jaja, so kommt der Graf zu seinen Posts. Einfach alle einzeln zitieren und drauf antworten...![]()
![]()
![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Die Meilen findest du weiter oben, daß mit den Stadien kommt schon halbwegs hin.
Vergiß nicht, daß ein Legionär durchaus mal so 20 Jährchen bei seiner Legion verbracht hat - das übt gewaltig
Ich fand die (bei uns 30 km) Gefechtsmarsch damals nicht mal so wahnsinnig schwierig - ok, wir hatten Glück mit dem Wetter, bei Schnee und Wind ist das bestimmt überaus widerwärtig.
Rom war bekannt dafür, daß es seine Legionen sehr schnell verlegen kann, ich denke mal, daß mit den 40 Meilen täglich bezieht auf den Ernstfall. Bei einem "Normalmarsch" werden es wahrscheinlich nicht ganz so viele Meilen gewesen sein.
Edith sagt: du willst doch nicht etwa meinen PC kritisieren ?![]()
ZEPHON
Ehrlich ?
Ich dachte, die würfeln heute nur noch, statt zu mustern ?
Saufen stört beim Bund übrigens keinen
Leg dir lange Haare zu und vorher drei Tage ordentlich kiffen, dann am besten noch zwei oder drei von den schwachsinnigen Kittelträgern beleidigen, die dich da untersuchen wollen. Sollte heutzutage genügen.
ZEPHON
Über nen ein- oder zweimaligen Gewaltmarsch lass ich mit mir reden. Das glaub ich. Aber ich glaub nicht, dass der Normale Tag bei Legionsverlegung so aussah:
Aufstehen, Laber abbrechen, 30 km Marsch, Fresspause, 30 km Marsch, Lager aufbauen, Fressen, Pennen, für arme Säue: Wache schieben, Und das 10 Tage hintereinander.
Das geht doch an die Substanz.
Es geht eh, das Gerücht um, dass der Pub nach Ende des DGs in die QE verschoben werden soll. Da ists dann hinfällig. Finds aber doof wegen jedem Zitat einen neuen Post aufzumachen. Gibt doch hier die praktische Zitat-Sammel-Funktion. (wie auch immer die richtig heißt)Edith sagt: du willst doch nicht etwa meinen PC kritisieren ?![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Lieber Kantelberg, liebe Besucher des Pubs!
Es freut mich aufrichtig, dass hier römische Sitten und unsere Legionen bewundert werden. Lieber Kantelberg, Du hast den Tagesablauf fast korrekt beschrieben. Nur um 10 und 15 Uhr wurde jeweils noch ein Feind vernichtet und eine Stadt erobert.
Servus!
ZEPHON
Klar geht das an die Substanz, aber immerhin haben die römischen Legionen sechshundert Jahre die Welt beherrscht (mindestens).
Waren halt etwas andere Zeiten damals.
Ist mir auch recht, von mir aus
Wenn ich so auf verschiedene Post antworte, benutze ich die Sammelfunktion meistens nicht (Andere scheinbar auch nicht), weil ich auch nicht weiß, wie gründlich die Zitierten später mal hier drüberlesen - da ist so ein Einzelpost irgendwie besser, finde ich.
ZEPHON
ZEPHON
Die SU hat heute um 16:51 die Grenze von 5.000 Beiträgen durchbrochen!!!![]()
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
![]()
![]()
Sagt mal warum ist einigen den die Anzahl an Posts so verdammt wichtig?
Irgendwo kann ich das einfach nicht verstehen.
Posten um Gepostet zu haben?![]()
Ich verstehe es einfach nicht....
Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.
Mir wär's lieber, die Pollys reichten mal das save weiter.
Was macht ihr da eigentlich bei der SU im internen ?
Philisophische Diskussionen führen ?
ZEPHON
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes