Du hast 1984 nicht gelesen oder?
In dem Buch sendet die herrschende Riege jeden Nachmittag eine Sendet die denn Hass der Bürger auf einen imaginären Feind schüren. Also nix missverstehen.
Und es ist schon lange her, dass ich gebeten wurde lockerer zu sein, normal ist genug das Gegenteil der Fall. Aber das merkst du schon noch früh genug
Übrigens, falls es dich interessiert:
http://www.susannealbers.de/03philos...r-Orwell1.html
Ist sehr zu empfehlen.
@meine vorpostenden Vorposter: Klappe!![]()
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Lustigerweise haben wir wirklich extrem viel OnTopic, da ist es schpn schwer mal auf OffTopic zu schieben, selbst für mich![]()
Babylon vs. Ur
Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...
@Kantel hiermit die bitte den PUb als Lineare Funktion mit einzubauen in die Grafik![]()
"Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes
Gibts leider keine älteren Daten.
Moment, doch. Ich brauch ja einfach nur die Nummer des Posts mit dem Datum kombinieren. Aber nehm ich da jetzt den ersten Post des Tages oder den letzten?
ich habs. Ich werde einfach den Post nehmen, der zeitlich am dichtesten an der Zeit aus dem Beitragsranking dran ist. Sonst den, der am dichtesten an 12:00 liegt.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Ich glaube, eine einfache lineare Funktion reicht nicht für den Pub. Das wird schon eine Exponentialfunktion werden müssen![]()