Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
@ kanti:
Gib Dir keine Mühe, Physiker und Mathematiker sind eine andere Evolutionsstufe als ich und daher Nosneb inkompatibel
Die ewige Foren-Zigarette
Nimm doch einfach den letzten Stand der Posts / gesamte Spieltage *540 Tage
Damit haste du eine Einfach lineare Funktion
Somit käme die SU ungefähr auf 115.000 Posts
Grüße Marlboro
"Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
ich glaube nicht dass eine lineare funktion auch nur annähernd an die anzahl der posts der SU rankommt, wenn es mehr zu tun gibt, als einen Krieger beim kampf gegen einen löwen zu verlieren oder einen bautrupp den barbaren als friedensangebot zu opfern
:huldit:
Und haben die Barbaren mit euch Frieden geschlossen?![]()
Witzig wird das erst wenn Kriegserklärungen ausgesprochen werden. und die Posts sprungartig ansteigen kurz davor oder danach
BTW @ nosneb die Rankings sollten zeitlich weit genug auseinander liegen damit nicht aufgrund der Rankings Spekulationen angestellt werden können
Edit
Die endzahl der HRRDN Post lag bei 51.000 somit ist 115k schon hochgegriffen
woher soll ich das wissen, wer von uns beiden ist denn in der SU?
du hast aber nur eine lineare funktionbeschrieben, aber du vergisst, dass die Posts in der SU erst 4 oder 5 mal potenziert werden müssen, da es für jede Instanz des Geheimdienstes und Propagandaministeriums eine extra Kopie gibt
@ Muschel
Civ3 habe ich nie gespieltund bei der SU Gott beware, bin ich auch nicht.
Trotzdem solltest du dir vielleicht noch nen Bier bestellen um nen bissl lockerer zu werden![]()
Muschel ist doch der lockerste Typ hier im Forum.
So viele Schrauben wie bei dem locker sind![]()
der ist schon ohne Gewinde geboren![]()
Aber ich muss jetzt doch mal in der SU verstärkt auf Spamsuche gehen![]()
Die ewige Foren-Zigarette