ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
ZEPHON
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Die Sozialisten brauchen keine Geheimwaffe. Sie haben mich.
![]()
Und eine Flagge![]()
ZEPHON
ZEPHON
Die Hellenen arbeiten natürlich an der Verbreitung der Polis, also des "antiken griechischen Stadtstaat als städtischer Siedlungskern Stadt mit dazugehörigem Umland (= "Staatsgebiet") [zitiert aus Wikipedia].
Und noch ein Wikipedia-Zitat dazu: ""Insgesamt existierten im griech. Mutterland sowie in den "kolonialen" Gebieten der Hellenen an den Küsten des Mittelmeers und des Schwarzen Meers und später in den hellenistischen Reichen mindestens 1500 Siedlungen vom Typ der Polis" (Lit.: K.-W. Welwei, Polis, in: Der Neue Pauly 10, Sp. 22)."
... ob die Kartengröße dafür reicht?
Pollis schreibt sich mit zwei LL
siehe auch: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Polis
Geändert von ante (10. Januar 2007 um 15:16 Uhr)
Diese große Anzahl führte dann zum Hegemonial-Krieg Athen gegen die Freiheit, der dann auch propagandistisch von Thukydides begleitet wurde. Also Vorsicht mit der Ausbreitung einer Idee, die Sklaven schafft.
Vielleicht sollte man das mit einem Poll klären.
Polis schreibt sich pi-omikron-lambda-iota-sigma, wenigstens noch zu meiner Schulzeit.
Ein Prost auf/mit unser neues Mitglied Fonte.![]()
Schön, daß du dabei bist![]()
.
Böse Altvordere, Pollys, Griechen und Imps. Haben noch nichtmal ein Symbol für ihr TeamUnd eine Flagge![]()
€: Die Altvorderen holen auf![]()
All Your Base Are Belong To Us
Natürlich besitzt das glorreiche Imperium ein Wappen, welches dem Stolz und der Pracht des Imperiums Ausdruck verleiht: Den Todesstern.![]()
:huldit:
Die Schiris haben einen weißen Adler auf weißem Grund
Die ewige Foren-Zigarette