oder
Wie ich die Dinge laufen lasse
So, hier wird in den nächsten Tagen (Stunden) eine neue Story entstehen. Durch Havas Story angeregt, will ich auch endlich mal bis zur Neuzeit durchhalten und dann schöne Massenschlachten Anzetteln. Meine letzte Story hab ich nicht zu ende gebracht, weil das Ergebnis eindeutig war und es dann langweilig wurde.
Ich hab mir über die Settings noch nicht viele Gedanken gemacht, von daher werden Vorschläge gern gesehenSchwierigkeitsgrad wird König sein und Karte ist groß bei epischer Geschwindigkeit. Als map dachte ich da evtl. an Fraktal, bin mir aber noch unschlüssig. Was den Leader angeht hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Gespielt wird Warlords mit neustem Patch. Da es ja auf Massenschlachten am Ende hinauslaufen soll, hab ich mir überlegt, das es nur Diplomatie, Vorherrschaft und Eroberung als Sieg geben wird. Wie schon gesagt bin ich für jegliche vorschläge offen.



Schwierigkeitsgrad wird König sein und Karte ist groß bei epischer Geschwindigkeit. Als map dachte ich da evtl. an Fraktal, bin mir aber noch unschlüssig. Was den Leader angeht hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Gespielt wird Warlords mit neustem Patch. Da es ja auf Massenschlachten am Ende hinauslaufen soll, hab ich mir überlegt, das es nur Diplomatie, Vorherrschaft und Eroberung als Sieg geben wird. Wie schon gesagt bin ich für jegliche vorschläge offen.
Zitieren
hi spiele immer auf conti, und da gehts schon mal heiss her...und was den führer betrifft, lass dich (und uns) doch einfach überraschen! freu mich auf das gemetz... die friedliche koexistenz aller völker!


Nach Fischen wird wohl Bergbau und dann Tierzucht erfoscht. Damit der Worker auch genug zu tun hat.


stimmt, ich hab zu lange nciht mehr gespielt. von daher dürfte sich die Frage der Städte ja geklärt haben.
Man beachte auch die Minimap. Mit der Weltumsegelung siehts gut aus. Es sind auch 2 Schiffe gen Osten unterwegs, um es zu beschleunigen.